15 Zöller Stahlfelgen auf G QP Turbo?

Diskutiere 15 Zöller Stahlfelgen auf G QP Turbo? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin! Habe günstig nen Satz 15 Zoll Winterräder geschossen in der Hoffnung das ich die auf meinem G Coupe Turbo fahren kann ... jetzt mußte ich...
M

MartinAausHB

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Habe günstig nen Satz 15 Zoll Winterräder geschossen in der Hoffnung das ich die auf meinem G Coupe Turbo fahren kann ... jetzt mußte ich feststellen das überhaupt keine 15 Zöller in meinem Fahrzeugschein eingetragen sind und selber das Reserverad schon 16 Zoll ist ...

Passt das trotzdem oder passt das nicht?

MfG Mätty

Thema:

15 Zöller Stahlfelgen auf G QP Turbo?

15 Zöller Stahlfelgen auf G QP Turbo? - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Keine AHK möglich beim 2001er Coupe mit OEM 17 Zoll!?: Moin zusammen. Ich fahre ein 2001er Turbo Coupe mit den Ori 17 Zöllern und hatte vor dort eine Ahk nachzurüsten. Leider musste ich feststellen...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Oben