15" auf corsa a

Diskutiere 15" auf corsa a im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo! wer fährt 15" aufm corsa a? am liebsten wären mir 7*15 mit 195/50-15. bekomm ich das eingetragen oder gibts da probleme? möchte möglichst...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hallo!

wer fährt 15" aufm corsa a? am liebsten wären mir 7*15 mit 195/50-15. bekomm ich das eingetragen oder gibts da probleme? möchte möglichst um den 45er querschnitt rumkommen. danke!

gruss michael

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin.....

Da mußt du mal corsac20let fagen....der hatte langezeit

einen A Corsa 16V mit 8x15 und 195ern drauf.....

Er hatte zwar ander Radläufe aber das sollte wohl kein

problem sein.......

Am besten eine PM schreiben.......

Mfg

Sebastian

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Fahre derzeit auch 7*15 mit 195/50. Hab´ aber auch 195/45/15 eingetragen. Geht also.

Thema:

15" auf corsa a

15" auf corsa a - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben