osvp meinetwegen kann deine Oma aufm Klo mit der Schreibmaschiene deine Eintragungf gemacht haben.
1.Fakt ist das du kein Festigkeitsgutachten für deinen Wagen hast.
2.Keiner kann sich über die § keine Ahnug welcher genau hinausbewegen .."..Bei Motorumbauten ist stehts die Bremsanlage mit zu übernehmen oder eine bessere.." oder Die Motorleistung muß gedrosselt Eingetragen werden bei 16V glaube 170PS
3.Man kann alles Eintragen ist nur die Frage ob es Hand und Fuß hat.
4.Und ich sag dir nochmal komm an die richtigen wenn die sehen Turbo und 14Zoll kannst du dir gleich nen Taxi rufen. Egal ob Eingetragen.
Aja 1.Gang kannst du wohl voll durchtreten.Ohne das die Räder drehen? Mhh wohl noch 1.Gang Sperre drin?
Komisch nur das bei Porsche Killer teilweise noch im 5.Gang die Räder drehen und bei dir noch niemals im 1. :lol:
Ich weiß schon warum BlueCorsa und Stephan nix mehr sagen weil es nichts mehr bringt.
Dem stimm ich voll zu.
Halten Dich die richtigen an, ist Taxi fahren angesagt, und das nicht nur 1 Tag.
In Siegen beim Tuev die "Vollprofis" tragen auch alles ein.
Das Ergebnis war damals das mein Wagen (Corsa B XE) zwangsstillgelegt wurde, Hennig hat mein Auto gerichtet, und alles neu eingetragen. Das ging dann bis vor Gericht, wo die Staatsanwaltschaft dafuer gesorgt hat, das in Siegen 2 Leute gehen durften.

:shock:
Das ganze hat mich ein schweine Geld gekostet, viel Nerven, und ein langer Rechtsstreit. Ein Auto muss so Tuev haben, das wenn alles ordnungsgemaess eingetragen ist von nem Tuner z.B., das Du spaeter zu jedem anderen Bauern Tuev fahren kannst fuer ne Hauptuntersuchung ohne das es Probleme gibt.
Desweiteren kannst Du das vergessen mit dem voll drauftreten.
Ich fahre mit nur 0,8DD und 1.Gang Sperre, und bei mir rauchts nur rum. Und berghoch aus unteren Drehzahlen mit richtig OB (1,3bar) fangen ab 60km/h die Raeder so dermassen an zu rauchen, das es erst ab ca. 100km/h wieder Grip gibt, und das mit 16"!!!
Also nehm Dich in acht auf der Strasse.
Und kauf Dir ne ordentliche Bremsanlage, nicht nur zu Deiner Sicherheit :wink: