Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 14,5 bar kompression im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; top oder und das mit 240.000 km.......glaube der ist noch fit für einen kleinen tuningaufbau...(kopf ,nocken,chip) was meint ihr dazu....
klar,kannst du machen.Ich hab damals bei 180000 Km auch nochmal Nockenwellen verbaut,läuft heute noch der Motor und geht bald auf die 300000 Km zu 8)
wenn du den Kopf runter nimmst,würd ich da Ventile und Sitze neu schleifen/fräsen lassen
Mein Vectra2000 mit 200TKM auf der Uhr hat auch noch 14,5 bar Kompression.. auch Originalzustand. Der Wagen hat fast nur Autobahn abbekomen.
Dann habe ich noch nen 89er GSi16V und der hat die gleiche Kompression, den Motor werde ich mir jetzt neu herrichten und dann wandert er in meinen Corsa, da meinalter Motor leider hopps gegangen ist :evil:
ja ok ich weiss der Motor gehört net hierher,
aber mein C16XE den wo meine schwester fährt hat eine Kompression von 17BAR auf ALLEN vier Töpfen... :twisted: :twisted:
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo,
Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben.
Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...