106er mit let ?

Diskutiere 106er mit let ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hiho also meine freundin steht total auf den peugeout 106. den möchte sie aber mit richtig wums. wäre es möglich (platzmäßig und bauteilmäßig)...
R

Raiman

Punkte Reaktionen
0
hiho

also meine freundin steht total auf den peugeout 106. den möchte sie aber mit richtig wums. wäre es möglich (platzmäßig und bauteilmäßig) einen c20let in einem 106er einzubauen ??
und wie sieht das mit dem tüv dann aus ??

P

Pirat

Punkte Reaktionen
0
ohne viel viel viel viel usw Geld kannste das vergessen sag ich ma

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das größte Problem sollte der Tüv sein.
Wenn der LEt in den 205er geht, und der Cosworth in den Ford Ka sollte das auch passen, ausreichend Kleingeld, Nerven und Erfahrung vorrausgesetzt

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Paßt in ein 106er wenn es einer war bei German Racewars Peugot und Citrön Treffen stand neben dem Start und Haube auf.

Thema:

106er mit let ?

106er mit let ? - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Oben