1000 RWHP Daily Driven BMW M3 Race Engines

Diskutiere 1000 RWHP Daily Driven BMW M3 Race Engines im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hier ist die Anleitung , bauen müsst ihr selber :wink: Davon gibts bis jetzt 4 Teile http://www.youtube.com/watch?v=XRAnBgQ_B7M&feature=fvwrel
Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
schönes video und der hat ahnung von dem was er macht!
sehr sauber

206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Jop, hab mir auch gerade alle 4 Teile angeguckt.
Echt klasse, dass der so viel zeigt - bei anderen ist das immer ein grosses Geheimnis.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
gibt noch was zu verbessern :)
auf deutsch bitte.....
sonst top. naja wo geld keine rolle spielt geht halt einiges.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
fand ich eher langweilig die 4 Vids,viel Text...habs mit der englischen Sprache nicht so gut.

Thema:

1000 RWHP Daily Driven BMW M3 Race Engines

1000 RWHP Daily Driven BMW M3 Race Engines - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Hill Climb 2013 bmw m3: der hat das teil einigermaßen unter kontrolle ;-) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7pd3v09Omkw
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Oben