1000 HP - Audi 90 Quattro

Diskutiere 1000 HP - Audi 90 Quattro im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=ZmWr9AeDTBg&feature=related
  • 1000 HP - Audi 90 Quattro

Anzeige

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Wenn der mal nicht so hässlich wäre.

Am krassesten sind aber die Slow Motions bei 1:38. Die gesamte Karosserie schwingt sich auf! Schöner 2-Massen Schwinger. :santa:

Da müssen dich richtig schön Blech rausgeschnitten haben, statt nen vernünftigen Käfig einzusetzen. Das selbstgebogene Rohr im Innenraum scheint es zumindest nicht wirklich zu bringen :).

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
meisnt das is die gesamte karosse? sieht für mich nur nach motor und anbauteile aus? weil die windschutzscheibe und auch das dach scheint nicht zu schwingen?

schon krass was manche so bauen...

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Al Bundy´s Grand Viper hält aber gut mit würd ich so auf anhieb mal behaupten.
Aber die Slow-mo ist geil.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ Wurst: Guck mal bei 1:31 auf die Beifahrertür oder 1:34 auf das hintere Seitenfenster. Das Material arbeitet so sehr wie bei der Paris Dakar!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ja ich habs auch gesehen,irre.
Ist aber bestimmt bei vielen meile rennern, wenn man die mal alle in Slowmo filmen würde.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ T-H: .....dachte gerade du hast du bei "Wurst" angesprochen gefühlt.... :p

Apropos Slow-Motion: Hast noch unser Rennen aus Rotenburg in Slow Motion auf dem Rechner?

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Will jetzt net der Spielverderber sein aber 9,85 ist jetzt net sooo gut für 1000hp und quattro.

Naja das Video ist aber echt NICE....

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Schönes Ding. Mal sehen wie unserer im Mai ab geht. Leistung gleich, aber leider bissl mehr Gewicht.

Sollten wir schonmal die Türen zuschweißen? :D

Thema:

1000 HP - Audi 90 Quattro

1000 HP - Audi 90 Quattro - Ähnliche Themen

Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Hillclimb Wüste 2015: Hammer was die da abziehen:twisted: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ztnXMEpYyVk
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Oben