10 ohm bei der steuerleitung der lambda

Diskutiere 10 ohm bei der steuerleitung der lambda im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab hier jetzt einige male gehört, dass einige das machen. was ist nun wirklich dran? habe hier auch schon jeden thread durchgestöbert. da ich...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
hab hier jetzt einige male gehört, dass einige das machen. was ist nun wirklich dran? habe hier auch schon jeden thread durchgestöbert.
da ich 280er nocken fahre, kommt er untenrum gar nicht mehr. gsi16v meinte ja, er hätte untenrum, dadurch mehr drehmoment.
was haltet ihr davon?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

du solltest die Einlasswelle nach früh verstellen damit er untenrumm wieder besser zieht. evtl. auch mit der Einlasswelle etwas rumexperimentieren.

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
das ist schon klar, aber 1.habe ich ekine erfahrung im verstellen von nockenwellen und 2.musste die sehr genau eingestellt werden, da die ventiltaschen nicht tiefer gesetzt wurden

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi hast du denn Benzindruck schon angehoben?Wenn du mehr drehmoment willst dann musst du ne kopfbearbeitung machen das hat bei mir wunder gewirkt!Ist zwar nicht billig der Spaß bringt aber verdammt viel :D MFG

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
ich hab schon ne grosse kopfbearbeitung.
280er nocken, kopf geplant, brennraumoptimierung, grössere ventile usw

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi was für ein chip fährst du ?meiner ist von projekt opel der macht unterum verdammt viel druck.So ab 3000 gehts schon gut zur sache ab 5000 kommt ein richtigr schub und bei 7000 da ist es dann brutal bis 8000 upm.

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
immer noch serie. hab vor ein paar tagen mal nachgefragt, ob es hier jemanden gibt, mit einer ähnlichen motorkonstelation wie meiner, aber gibt wohl keinen. weiss du einen standard chip, den ich fahren kann ohne auf die rolle zu müssen?

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi hab dir ne pm geschickt dann hoff ich mal das dein problem beseitigt ist gruss andi

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also diese Methode mit dem verarschen des Steuergerätes über den Lamdawert finde ich nicht so gut, weil das Ding immer fetter läuft. Und ich bezweifle das es gerade untenrumm was bringt, außer verusste Kerzen und hohen Verbrauch. Viel wichtiger wäre es hier die Zündung etwas vorzuziehen. Wobei bei nem beabreiteten Kopf der Brennverlauf sowieso schneller von statten geht wo ne spätere Zündung ausreichen würde.

Thema:

10 ohm bei der steuerleitung der lambda

10 ohm bei der steuerleitung der lambda - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fragen zum Umbau von Z20LEH auf Z22LEH: Servus Ich bin ein "Serienfahrzeugfahrer", aber habe einiges über die Eigenkreation "Z22LEH" gelesen, die von Klasen und FTT angeboten wird und...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Oben