1 x 16V komplett Motoren/Scharfe Nocken + verstellb. Räder

Diskutiere 1 x 16V komplett Motoren/Scharfe Nocken + verstellb. Räder im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete euch 1 kompletten 16V motoren mit Motor und Getriebe! 2.c20xe mit Getriebe F16 Steuergerät vorhanden Kabelbaum vom Kadett 16V...
tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete euch 1 kompletten 16V motoren mit Motor und Getriebe!

2.c20xe mit Getriebe F16
Steuergerät vorhanden Kabelbaum vom Kadett 16V vorhanden.krümmer vom kadett e 16V vorhanden
mit Anbauteilen allerdings muss da der Zahnriemen noch gemacht werden.
bei kauf werden haupt und pleullager,kolbenringen und die restlichen dichtungen noch neu gemacht!
Kann auch in Einzelteilen gekauft werden
Kopf ( KS 700)wurde frisch überholt.sprich neu geplant ,neue ventilschaftdichtungen,gegen öl-wasserschaden repariert. etc...Preis nur für den Kopf 300€

Preis dann VHB

ansonsten Preis: 890€

Motor ist nicht mehr eingebaut.

2 Scharfe Nockenwellen von DSOP mit 268° und 2 passende Feinverstellbare Nockenwellenräder von DSOP
Nocken sind wie Neu nur 2000km gelaufen!
beides Zusammen für nur 500€

Thema:

1 x 16V komplett Motoren/Scharfe Nocken + verstellb. Räder

1 x 16V komplett Motoren/Scharfe Nocken + verstellb. Räder - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben