1. Gang Kennung (CHIP)

Diskutiere 1. Gang Kennung (CHIP) im C20LET Forum im Bereich Technik; und um nochmal ganz sicher zu gehen. pin9 trennen reicht, um 1. fc zu vermeiden UND 2. erkennung auszuschalten!? oder muss für letzeres noch etwas...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
und um nochmal ganz sicher zu gehen.
pin9 trennen reicht, um
1. fc zu vermeiden UND
2. erkennung auszuschalten!?
oder muss für letzeres noch etwas anderes gemacht werden?

jensoppach

jensoppach

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei mir Pin 9 getrennt und die Zuleitung der 1.Gang-Erkennung gebrückt.Also z.B. Kabel zusammenlöten oder Ähnliches. Das klappt super.

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Ma ne blöde Frage habe nich lust die 5 seiten durch zu lesen und kann mir die antwort auch schon denken aber was kann die 1 gang erkennug genau bzw was macht die ?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hast im 1. gang weniger ladedruck und somit weniger leistung.
soll das material schonen.

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe bei mir einfach die EDS chips eingebaut und seit dem ist die 1.Gang Erkennung weg und es kommt auch kein FC!

Nur sobald der Stecker vom Schalter im Getriebe ab bzw. unterbrochen ist, kommt nen FC. Und ich habe das Problem grade, da ich nen Kabelbruch hab.
Deswegen wollte ich halt wissen, ob da Masse oder Zündplus dran ist.

Thema:

1. Gang Kennung (CHIP)

1. Gang Kennung (CHIP) - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben