1. gang abschaltung ?????????????????????

Diskutiere 1. gang abschaltung ????????????????????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi jungs was zum teufel is 1. gang abschaltung ????????????????????? wurde mir heute gesagt das es das gibt ich kann damit aber nix anfangen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
hi jungs was zum teufel is 1. gang abschaltung ?????????????????????
wurde mir heute gesagt das es das gibt ich kann damit aber nix anfangen und da ich ein f20 drin habe muss ich das irgendwie brücken

kann mir jemand hilfreiche tipps oder sogeben

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Benutz mal die Suche. Da gibts was drüber ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1. gang abschaltung ?????????????????????

1. gang abschaltung ????????????????????? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20ler Schaltgeräusch vom 1. in 2. Gang (M32): Moin Leute, ich habe ja schon länger Probleme mit meiner original Kupplung, das sie bei tiefen Temperaturen rutscht weil sie wohl den Drehmoment...
Oben