1 bar unterdruck

Diskutiere 1 bar unterdruck im C20LET Forum im Bereich Technik; hi ich hab heute mal zufällig geschaut, wenn ich vom gas gehe zeit meine druckanzeige 1 bar minus an, im stand schon 0,8 bar. vorher waren es...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab heute mal zufällig geschaut, wenn ich vom gas gehe zeit meine druckanzeige 1 bar minus an, im stand schon 0,8 bar.
vorher waren es soweit ich weiss 0,6 im stand und höchstens 0,8.
anzeige funktioniert sonst wie immer im oberen bereich, dachte sonst hat sich das vielleicht verschoben aber iss nicht.

habt ihr auch alle 1 bar unterdruck und wenn nein was kann das auf einmal sein ???

• 1 bar unterdruck

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wasn das für ne Anzeige? EBay oder Hornbach :lol:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
also ist ne normale anzeige, schwarzer hintergrund und weisse zahlen und zeiger, in der mitte oben steht 12 und ganz unten 6

hilft dir das weiter ? :D

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ums mal so zu sagen... Iss normal...

Warum jetzt grade mehr als sonst da steht, keine Ahnung. Ist irgendwas undicht? Oder jetzt dichter? Haste was am Wagen gemacht?

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hab nix weiter gemacht ud das wundert mich ja grade.

normal müsste ich für mehr unterdruck doch auch eine bessere kompression haben oder ?

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hai, ich hab wenn ich vom gas gehe auch fast -1 ich denk das ist normal wenn der Motor runterdreht und die DK zu ist!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
hallo zusammen.
Ich schließe mich auch mal mit minus 1bar an.

Aber erst seit der P3
original hatte ich 0,8 bis 0,9

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Schonmal daran gedacht das eventuell der Leerlaufregler nicht mehr so funzt wie auch schon? Insofern Du natürlich die Leitung zum STG Drucksensor angezapft hast für deine Anzeige :wink:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
habe auch min1- wenn ich vonn mind 3000 vom gas gehe im stand ca 07-0,8-

Thema:

1 bar unterdruck

1 bar unterdruck - Ähnliche Themen

Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Zu wenig Unterdruck: Hab nen Problemchen. Vorgestern habe ich mein BOV eingebaut, hat auch alles perfekt funktioniert. Als ich heute eingestiegen bin, hat er nicht...
Oben