1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team?

Diskutiere 1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team? im Events Forum im Bereich Diverses...; Also ich finde auch das es etwas schlechter geworden ist als die letzuten jahre aber leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Eintrittspreise...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde auch das es etwas schlechter geworden ist als die letzuten jahre aber leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.
Eintrittspreise finde ich voll ok. 15 Euro für Tagesbesucher finde ich absolut nicht zu viel.
Show&Shine war gut organisiert und das die pokalvergabe nun am samstag ist finde ich perfekt.
Die Meile naja guck ich mir mit an, und wenns doof ist geh ich zun driften. ist doch ok.
Festzelt fand ich teilweise gut. Klasse war die 90er Fete mit Mütze-Katze. Absolut klasse.
Was mich da aufregt sind die scheiß begrenzerkarren. Das ging mir mal wieder richtig auf den Sack. Aber irgendwie wird das mit den dinger auch wieder weniger,
Kreativ dagegen finde ich die jungs die mit dem trecker und dem Anhänger voll Musik da rumfahren. Die sind bedingt durch den Trecker nur gefühlt alle 2 stunden mal vorbeigegkommen und dann haben se auch noch gute musik gespielt.
Leider wirklich wenig gute autos, und viel gesaufe oben auf den wiesen, Irgendwie 2 welten auf diesem treffen!
Verarscht gefühlt habe ich bei dem weg oben rum. Bei Facebook wurde toll gepostet das der weg nun neu sei. aber der war genauso schlimm wie sonst auch.
War aber ansich egal, wir waren auf der Kartbahn. Hatten da aber auch nen paar Arier bei uns gegenüber die mit ihrer tollen popagandamusik genervt haben. sind aber zum glück früh wieder gefahren.
Alles in allem war ich zufreiden, aber es ist nunmal so das die höhepunkte erreicht waren vor 2-3 jahren und ohne Opel als Konzern der da selber anwesend ist würde richtig was fehlen.
Ich werde auch nächstes jahr wieder hinfahren..

• 1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team?

Anzeige

16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
War das erste mal in Oschersleben - jetzt weiss man wieder die bayrischen Treffen zu schätzen... RTL2 hätte da locker an einem Wochenende Filmmaterial mit Kevin und Schantalle für die nächsten Jahre drehen können.... Komische Glatzenjungs mit Trainingshosen und "Osthooligan" und diversen Sprüchen..
die Männertagskomasäufer - hmmmmm - muss das sein? Saufen - gerne dabei.. aber das übersteigt alles bisher gesehene.....
UND die "FUNCARS" sind ja scheinbar vom Veranstalter gewünscht, weil da niemand was dagegen unternimmt... LEIDER... das ganze muss ich nach dem ersten Mal sitzen lassen... vielleicht nächstes Jahr wieder...
Preise sind für das gebotene OK... zahl mal Eintritt auf Race@Airport und Eintritt für die Driftshow dann bist du schon mehr Kohle los...

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Also ich hab es von den Dächern zwitschern gehört das Sven Glöckner nächstes Jahr wieder die Finger drinne hat weil einiges schief lief die letzten beiden Jahre...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also ich hab es von den Dächern zwitschern gehört das Sven Glöckner nächstes Jahr wieder die Finger drinne hat weil einiges schief lief die letzten beiden Jahre...

Das wäre ein Traum ...

Schlimm ist auch, wenn man auf der Händlermeile nachmittags ein paar Kunden hört, die dann irgendwas mit ''Deutschland den Deutschen ... usw'' propagieren.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich war zwar seit keene Ahnung 2004 nichtmehr vor Ort, aber das was man hier so liest gabs doch früher auch schon.
Das die Meile unterbesetzt war is natürlich die Quitung für den "vonderTonnebiszurZiellinieverantwortlich"

Gruß

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Wollen wir jetzt an ein paar wenigen Idioten das ganze Treffen festmachen.... Weil der grossteil ist doch gelassen und offen , das ist ja genau das warum man dahin fährt. Paar Spacken kann man nicht verhindern, die gibt es leider überall. Wenn der Veranstalter konsequent wäre hätte er sie runter geschmissen.

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
von der Homepage:
"Gut 62.000 Opelaner aus aller Welt pilgerten erneut nach Opelsleben und sorgten für jede Menge Action, Unterhaltung und Spaß. Obwohl der Start am Mittwoch kalt und verregnet war, fanden 16.800 Fahrzeuge den Weg zum weltgrößten Opel-Treffen in die Börde."

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Ach ja... was ich vorher in meinem Post vergessen habe...
Ich war sehr enttäuscht das es im Festzelt 1 am morgen kein Frühstück mehr gab.
An der Arena Bude musste man sehr lange anstehen für das Frühstück.
Das fand ich auch nicht okay.
Denn manche Besucher beginnen den Morgen nicht gleich mit Bier oder Snaps.

mfg.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
das heisst es müsste leicht mehr wie letztes Jahr gewesen sein, sah mir leider nicht danach aus, ist aber auch subjektiv betrachtet.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Im Leben waren das nicht mehr wie letztes Jahr. Bin mal eine komplette Runde gelaufen und manche hatten gefühlt ein Fußballfeld abgesteckt und dann standen da 4 Autos.

Thema:

1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team?

Oben