1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team?

Diskutiere 1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team? im Events Forum im Bereich Diverses...; Bis JETZT sind die letzten 10 Jahre ALLE Fahrzeuge die wir in Oschersleben gemacht haben .. auch wieder auf eigener Achse nach Hause gekommen ...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Und mal schauen wieviele davon wieder nach Hause kommen :mrgreen:

Bis JETZT sind die letzten 10 Jahre ALLE Fahrzeuge die wir in Oschersleben gemacht haben .. auch wieder auf eigener Achse nach Hause gekommen !

Wenn du den Corsa OPC ansprichst der seinen Motor auf der Startlinie überdreht und danach ein Pleul aus dem Motor geflogen ist .. den hatten wir nicht in OS gemacht ... das war der Kunde ganz alleine !

Gruß ASH@EDS

• 1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team?

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hi !

Ich weiß .. aber konnte Ich leider so in dieser Form nicht unkommentiert stehen lassen ...

Gruß ASH@EDS

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
Servus Speedfreaks,

der Veranstalter des Opeltreffen ist -wie bekannt- die Motorsport Arena Oschersleben GmbH. Somit ist der Veranstalter des 1/8-Meile Beschleunigungsrennen ebenso die Motorsport Arena Oschersleben GmbH. Unsere Timingcrew ist extern für die Zeitmessung gebucht, also ab Wasserfaß bis Ziel verantwortlich. Für sonst nichts. Keine Sorge und kein emotionales Gezeter - von uns fahren die braven Buben hin (wenn dieser kleine Spaß erlaubt ist) :) Also, wir freuen uns auf diese legendäre Veranstaltung und verbleiben einstweilen

mit motorsportlichen Grüßen
MSC Race @ Airport e.V.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Servus Speedfreaks,

der Veranstalter des Opeltreffen ist -wie bekannt- die Motorsport Arena Oschersleben GmbH. Somit ist der Veranstalter des 1/8-Meile Beschleunigungsrennen ebenso die Motorsport Arena Oschersleben GmbH. Unsere Timingcrew ist extern für die Zeitmessung gebucht, also ab Wasserfaß bis Ziel verantwortlich. Für sonst nichts. Keine Sorge und kein emotionales Gezeter - von uns fahren die braven Buben hin (wenn dieser kleine Spaß erlaubt ist) :) Also, wir freuen uns auf diese legendäre Veranstaltung und verbleiben einstweilen

mit motorsportlichen Grüßen
MSC Race @ Airport e.V.

Da bin ich jetzt aber beruhigt, und werde aufgrund deiner offenen Worte dort an den Start gehen :roll:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ich auch nicht. Gustel und co versprechen immer. Aber irgendwann kommt der Arogannte Bayer raus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Auch richtige Apothekenpreise, 40€ für die paar Meter und 20€ dass ich zu die paar Meter komme.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Krasser Preis ! Da baller ich lieber die feldstraße auf und ab :lol:

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
Die sollten das mal von der 9b der Realschule Oschersleben veranstalten lassen, wäre günstiger und sicher nicht schlechter. Könnten es ja sogar als Projekttage deklarieren.

Ich habe sogar langes Wochenende, und es zieht mich nichts mehr nach Oschersleben hin, die haben es echt kaputt bekommen, es war mal DAS Event im Jahr neben Luckau damals.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Klasen ist also gar nicht mehr vor Ort ?

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ne ist nicht vor Ort.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hab's gerade bei Facebook gelesen ist echt schade aber verständlich. Allerdings als normaler Besucher finde ich wird das Treffen besser wenn man mal die Meile außen vor lässt. Opel ist vor Ort was seit Jahren ja mal zeit wurde. Und ich finde der Anteil der scheiß treffenkisten ohne Auspuff geht zum Glück auch langsam zurück. Generell ist halt einfach mehr geboten und nicht nur irgendwelche verschandelten f astra mit angeleyes und besoffenen Typen drin. Fahre jetzt glaub ich seit nun 11 Jahren dort hin.

Was allerdings gar nicht geht ist das race at Airport die Zeitnahme macht. Siehe treffen werneuchen letzte Woche wieder mal ein Paradebeispiel für die Fähigkeiten des Veranstalters.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
539
Siehe treffen werneuchen letzte Woche wieder mal ein Paradebeispiel für die Fähigkeiten des Veranstalters.

Welche Fähigkeiten?!
Ich habe da noch keine gefunden, obwohl, doch, ein paar schon, aber alle mit UN davor. ;-)
Friedrich Motorsport ist dies Jahr auch nicht vor Ort... und wieder einer weniger.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ja typisches Race at Airport Wetter. Selbst mit dem Wetter Chef im Himmel haben sie es sich versaut. 😅😅

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
So richtig aber noch nicht, sonst hätte die der Blitz schon lange getroffen.

Thema:

1/8 Meile Opel treffen Oschersleben 2014 mit "RaceAtAirport"-Team?

Oben