1.8 E Motor aus Kadett GSi mit 115 Ps komplett mit allem

Diskutiere 1.8 E Motor aus Kadett GSi mit 115 Ps komplett mit allem im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, habe hier einen 1.8 E Motor aus einem Kadett E GSI mit 115 PS, Motor läuft gut, Kilometerstand unbekannt. Hat ne Sportnockenwelle...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe hier einen 1.8 E Motor aus einem Kadett E GSI mit 115 PS,
Motor läuft gut, Kilometerstand unbekannt. Hat ne Sportnockenwelle.
Ansonsten original, komplett mit Kabelbaum+Steuergerät+allen Motoranbauteilen abzugeben.
Bei interesse bitte mit Preisvorschlag melden

mfg

CORSA_kevin

CORSA_kevin

Punkte Reaktionen
0
hi, kann denn selben motor von ein kumpel haben aber gibs ja kaum teile für denn motor weil schon so alt ist und eintragen wird denkemal auch nicht gehen wenn man euro2 hat... und der motor hat euro1

Thema:

1.8 E Motor aus Kadett GSi mit 115 Ps komplett mit allem

1.8 E Motor aus Kadett GSi mit 115 Ps komplett mit allem - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
original Kadett E GSI / 16V oder Karosse ohne Motor / Getriebe: Hi, ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen und noch einmal einen Kadett E GSI fahren. Gerne auch teil-geschlachtete 3-Türer ohne Motor /...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben