1/4 meile Hockenheim Public Race Days

Diskutiere 1/4 meile Hockenheim Public Race Days im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hier nen kleines Video von Hockenheim ... http://www.youtube.com/watch?v=U3pKOvJcMzw&feature=plcp
  • 1/4 meile Hockenheim Public Race Days

Anzeige

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Der Golf ist wirklich sauber aufgebaut! Hat mir gut gefallen. Videos sind auch gut gelungen .

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
muss auch sagen, super video!!! frage: was muss man machen um bei so 1/4meilen mit zumachen

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
muss auch sagen, super video!!! frage: was muss man machen um bei so 1/4meilen mit zumachen

Anmelden, anwesend sein, Fahrzeug (welches den Vorschriften entspricht) dabei haben.
Dann schaust dir bissel an wie es da so lang geht (stagen, Ampelschaltung, Rückführung etc.). Wenn du Fragen hast sprich jemanden an.
Die sind alle lieb und keiner wird dich wegjagen.

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
danke schon mal!!! muss man sich, wie jetzt hockenheim ein we ist, voranmelden oder kann man so hin gehn

Thema:

1/4 meile Hockenheim Public Race Days

1/4 meile Hockenheim Public Race Days - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Leistung / 100-200, 1/4 meile Zeiten: Servus, Mich würde mal interessieren wer welche Leistung hier fährt. Ein paar gemessene Zeiten wären auch interessant.... 100-200-250- vmax...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Mitsubishi Colt AWD 9,29s @ 251kmh 1st Place Hockenheim 2014: Neues Video von Matthias Boldt mit seinem Mitsubishi Colt AWD 978PS & 871Nm bei den Public Race Days in Hockenheim 2014. Er hat den 1. Platz in...
Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...
Oben