Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 1/4 meile Hockenheim Public Race Days im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hier nen kleines Video von Hockenheim ...
http://www.youtube.com/watch?v=U3pKOvJcMzw&feature=plcp
ja, videos sind klasse und zu dem Kommentator, der weiß was los ist und immer einen coolen Spruch drauf. Der erkennt schon am Klang was für ein Motor verbaut ist:-D. Wenn ich da manch andere höre, die nicht einmal den Autotyp erkennen
Anmelden, anwesend sein, Fahrzeug (welches den Vorschriften entspricht) dabei haben.
Dann schaust dir bissel an wie es da so lang geht (stagen, Ampelschaltung, Rückführung etc.). Wenn du Fragen hast sprich jemanden an.
Die sind alle lieb und keiner wird dich wegjagen.
Leistung / 100-200, 1/4 meile Zeiten: Servus,
Mich würde mal interessieren wer welche Leistung hier fährt. Ein paar gemessene Zeiten wären auch interessant....
100-200-250- vmax...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...
Mitsubishi Colt AWD 9,29s @ 251kmh 1st Place Hockenheim 2014: Neues Video von Matthias Boldt mit seinem Mitsubishi Colt AWD 978PS & 871Nm bei den Public Race Days in Hockenheim 2014.
Er hat den 1. Platz in...
Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...