0 Bar LD

Diskutiere 0 Bar LD im C20LET Forum im Bereich Technik; tsss,der Tread läßt mir keine Ruhe... wenn das wirklich so ein weiches Teil sein sollte das sich zusammenzieht würd ich den reklamieren bei EDS...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
tsss,der Tread läßt mir keine Ruhe...
bei mir steht kein Samco drauf aber bei EDS bestellt,hat 119€ gekostet :cry: Geld aus dem Fenster gefeuert kann ich da nur sagen.
M.
wenn das wirklich so ein weiches Teil sein sollte das sich zusammenzieht würd ich den reklamieren bei EDS!
mein Samcoschlauch hat mir damals der Arno "geschenkt" als Ausgleich für die Fahrtkosten wegen ein Problem!
mein Schlauch ist farblich blau ohne Samco Aufdruck.Ist mit starkem Innengewebe,(weiß nicht ob da Stahlgewebe mit drin ist)
der würd sich auch mit dichtem Luftfilter nicht zusammenziehen. :wink:

• 0 Bar LD

Anzeige

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Mein Ansaugschlauch zieht sich auch zusammen. Ich habe aus einem original XE Luftfilterkasten oberteil das Metallrohr rausgenomen, das teil hat genau 60mm aussendurchmesser und ist 40mm lang. Es passt wunderbar in den orig Ansaugschlauch :wink:

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Naja was willst da reklamieren?Der Schlauch ist einfach zu dünn sozusagen,hab mich schon beim einbauen gewundert das der so weich ist.
Werde ich wohl mit den minus 119 € leben müssen :evil:

Marcus

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
auch mich laesst es nicht in Ruhe,
habe meinen Schlauch auch von EDS, -SFS-preformance- steht da drauf und er sieht genau so aus wie Cali Faucher ihn beschrieben hat mit weisser
Gewebeeinlage. kein Stahl. bisher funzte er eigentlich und haette den auch
nie als Fehlerursache fuer seltene kleine Ruckler beim Voll Herausbeschleunigen in Verdacht gehabt. aber testen will ich es auch, hatte nur noch keine passende Schelle am Weekend zur Hand.

Waer echt ein Ding wenns an diesem liegen wuerde.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
auch mich laesst es nicht in Ruhe,
habe meinen Schlauch auch von EDS, -SFS-preformance- steht da drauf und er sieht genau so aus wie Cali Faucher ihn beschrieben hat mit weisser
Gewebeeinlage. kein Stahl. bisher funzte er eigentlich und haette den auch
nie als Fehlerursache fuer seltene kleine Ruckler beim Voll Herausbeschleunigen in Verdacht gehabt. aber testen will ich es auch, hatte nur noch keine passende Schelle am Weekend zur Hand.

Waer echt ein Ding wenns an diesem liegen wuerde.
ich habe keine Ruckler gehabt.Wenn mal ruckeln auftrat,dann lags an zu viel Elektrodenabstand.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
@Klaus

Habe die F5 DPOR (0,6) der wenigen Ruckler wegen verbaut, und auch mal zwischenzeitlich zurueckgewechselt gehabt, kaum eine Änderung zu den FR 5 DTC ( von PO mit 3 elektroden) vorher.
Fahre ja die PO mit geringeren Ladedruecken wo sich die Zuendkerzen
noch nicht so sehr nachteilig bemerkbar machen.

Ich besorg mir heute abend Schellen und teste es mal 2-3 tage,
Wenns denn nicht weg ist muss ich mal an die Kerzen, aber 0,5 waere ja
das naechste und doch schon sehr eng.
meine habe nur einmal gelesen das hier jemand auf 0,45 Abstand gehen musste.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Hi,
meine habe nur einmal gelesen das hier jemand auf 0,45 Abstand gehen musste.
das war sogar ich :wink: :)
ich hab 0,45 mm eingestellt.Hatte sonst normal die F5DPOR (orginal auf 0,6mm) alles bestens.Nur ab dem Wechsel von K16 auf K26 mußt ich runter auf 0,45 mm.Dann keine Probleme mehr.

Thema:

0 Bar LD

0 Bar LD - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Mal wieder Ladedruckprobleme: Hallo Calibra PH 3,5 mit EDS intake bin Heute eine Längere strecke mit mein Calibra gefahren, da ist mir aufgefallen das wenn ich bei ca...
Fragen zur Einzelabstimmung auf Phase 4: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einige Fragen an die erfahreneren von uns hier Was wäre eine sinvolle abstimmung ...? denke ich ist hier...
EDS Phase 3 Problem: Also folgendes , hatte Heute einen Termin bei EDS zur Feinabstimmung , bis dahin alles gut . Verbaute Teile : EDS Wastegate EDS Phase 3 LEH...
EDS Ph 3 nur 0,7 bar: hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, mir gehen langsam die Ideen aus. folgende Daten: EDS Phase 3 EDS überholter Lader mit Sitzring ca...
Oben