
Cali-Faucher
Moderator
brauchst ja nicht zurückbauen,ich wollt nur wissen wie groß der Schnorchel ist.Ein Schlauch mit Fahrtwind nützt wohl wenig wenn der Schorchel zu klein ist,würd ich sagen.
Stimmt den der Benzindruck auch in dem Bereich wo es anfängt zu ruckeln???Ich glaube, gerade das gleiche Problem zu haben:
Wenn ich mit Vollgas durchbeschleunige, bringt er alle Drücke, so wie er soll.
Wenn ich aber (geht nur ab dem 4. Gang) von ganz unten rausbeschleunige, ruckt es dolle bei 4000 RPMs und der Druck fällt von 1.3 auf ca. 0.6....????
Was ist da los? Hab ich erst seit der EVO, Benzindruck stimmt und Kerzen sind mit 0.65 mm Abstand.
J.
Stimmt den der Benzindruck auch in dem Bereich wo es anfängt zu ruckeln???
Ansonsten Elektrodenabstand verringern oder andere Kerzen versuchen. Welche haste denn drin?
ich hatte einen org. Samco von EDS :idea:hatte ja geschrieben ist kein originaler gewesen sondern einer so wie Corsa A Let hatte.Und das gelbe vom Ei war das net war wie ein originaler halt. :lol:
Mfg Marcus