B
bsh-brain
Guest
nein 12v von batterie abgesichert natürlich , masse von karosse hinten. das relais wird geschaltet vom alten pumpenkabel!
Das Problem ist nicht die Pumpe sondern die miese Schlingertopfkonstruktion befass mich auch grade damit.Bei viertelsten Tank zieht die Pumpe mit der mehr Vörderleistung den Schlingertopf leer.Serien Pumpe rein und du hast wieder Ruhe oder eben Catchtank.
schlingertopf gabs schon im Astra-F und lang davorverstehe das patent irgendwie auch nicht so ganz mit dem topf, saßen die pumpen damals nicht alle in ner mulde unten im tank `?,
die walbro ging rein wie die originale, nur das obere stück musste ich etwas ausarbeiten, also der haltering
war sonst gar nix dazu, der originale stecker passt da auch, aber hab eben wenn der tank unter halb voll ist und ich ziehe aus dem zweiten bis in den vierten durch, dann ruckelts da schon ab vierten.
wenn der tank bei 1/4 ist und ich trete im fünften durch, dann knallt der bei 5000upm richtig aus de endrohr und weiter dreht er nicht mehr. wenn tank voll, dann läuft alles super.
die pumpe soll angeblich bis 350PS locker reichen, aber das ist dann wohl nicht so :?
Ja hatte auch die walbro drine.mein tank war immer voll.))
denke wird sich nicht anders verhalten als bei mir, außer deine Pumpe hat ne Mitreisdüse, das könnte es eventuell noch etwas begünstigenhm, bin gespannt wies sich mit der nächsten ausbaustufe mit *wunsch* 300 ps verhält !