Zylinderkopfunterschiede

Diskutiere Zylinderkopfunterschiede im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, also entweder bin ich zu doof die Suche zu benutzen.... :oops: Meine Frage: Der Zylinderkopf vom C20XE ist doch 100 % identisch mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also entweder bin ich zu doof die Suche zu benutzen.... :oops:

Meine Frage: Der Zylinderkopf vom C20XE ist doch 100 % identisch mit dem aus dem C20LET oder?

Gruß

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, richtig es ist 100%ig Identisch, AUSSER Nockenwellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zylinderkopfunterschiede

Zylinderkopfunterschiede - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben