Zylinderkopftemperatur VDO

Diskutiere Zylinderkopftemperatur VDO im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, scheint doch für einige von euch brauchbar zu sein: EBAY Link Gruß
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
scheint doch für einige von euch brauchbar zu sein:

EBAY Link

Gruß

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Und was soll der Müll messen Öltemp im kopf ? die Temperatur der Alus und dann auch nur an einer Stelle und wenn ja an welcher ich denke das Ding iss Buchtmüll.

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Hauptsächlich für Luftgekühlte Motoren normal verwendet. Als Müll würde ich das nicht bezeichnen..

MfG

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
mich würde mal interessieren wo ich eine passende anzeige in °C herbekomme. könnte sowas sehr gut für mein Dirt-Bike gebrauchen....

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schau mal bei den Hobbyfliegern. Die haben fast alle sowas.
Ich mess sowas am Zündkerzengewinde und dann per normaler Abgastempanzeige.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei den Hobbyfliegern. Die haben fast alle sowas.
Ich mess sowas am Zündkerzengewinde und dann per normaler Abgastempanzeige.

das wird ja bei dem artikel hier auch am kerzengewinde gemessen. bräuchte dann ne ganz kleine anzeige. wo bekommt man sowas her Acki?

Thema:

Zylinderkopftemperatur VDO

Zylinderkopftemperatur VDO - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Oben