Zylinderkopfbearbeitung

Diskutiere Zylinderkopfbearbeitung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche jemanden der mir an einem C20NE Kopf die Einlasskanäle an ein Irmscher Ansaugrohr anpasst und glättet. MfG Tim
K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche jemanden der mir an einem C20NE Kopf die Einlasskanäle an ein Irmscher Ansaugrohr anpasst und glättet.

MfG Tim

C

condai

Punkte Reaktionen
0
@acki : aha, gibt es schon nähres von deinen Köpfen:

-cnc gefräst?
-prüfstandsberichte\fließbanktests
-datenblätter
-erfahrungsberichte
-Bilder

?

0815 mit einem schleifer die kanäle glätten kann jeder, das es acuh etwas bewirkt auser "leistungsverlust" eben nicht ;)

!

@krusty :01622596882

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
@acki : aha, gibt es schon nähres von deinen Köpfen:

-cnc gefräst?
Wenn das bei euren Köpfen geht... normal wird ausgelitert und solange bearbeitet bis es auf allen 4 Kanälen passt.

-prüfstandsberichte\fließbanktests
Hab ich von meinem Kopf da, Fließbank baue ich zur Zeit ;)

-datenblätter
-erfahrungsberichte
-Bilder

Mein Wagen war auf'm Prüfstand. Mit Seriendruck 6kW mehr als Serie (bei gleichem Ladedruck).
Kopf bearbeitet, Nockenwelle, Drosselklappe vergrößert. Turbo natürlich.
Von den anderen Köpfen warte ich noch auf Prüfstandsberichte :(
Habe bisher aber nur FIAT Köpfe gemacht.
Aber wenn ich das richtig sehe geht es nicht um eine komplette Kopfbearbeitung sondern nur um das anpassen des Kopfes an die Ansaugbrücke?!

0815 mit einem schleifer die kanäle glätten kann jeder, das es acuh etwas bewirkt auser "leistungsverlust" eben nicht ;)

Das weiß ich auch :)

Find gerade kein besseres Bild, da hatte ich gerade die Ventile fertig gemacht. Und den Brennraum angefangen zu polieren.

Kanäle hab ich auf Dichtungsmaß gebracht, mir war es dann aber zu "dumm" den Kopf zum Strahlen zu schaffen, dazu hätte ich die Kanäle auf Hochglanz polieren müssen und dann mit feines Strahlgut wieder eine gewisse Rauheit herzustellen.

Will mich hier nicht um Arbeit reißen ;) Hab genug zu tun, aber falls Not am Manne ist :)

Thema:

Zylinderkopfbearbeitung

Zylinderkopfbearbeitung - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben