Zylinderkopfbearbeitung bei ebay

Diskutiere Zylinderkopfbearbeitung bei ebay im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, gleich vorneweg: ich will hier keine Werbung machen sondern nur eure Meinungen hören. Link Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer bzw...
K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gleich vorneweg: ich will hier keine Werbung machen sondern nur eure Meinungen hören.

Link

Hat jemand Erfahrung mit dem Verkäufer bzw. seinen Bearbeitungskünsten? Was meint ihr zu dem Angebot?

MfG Tim

C

c20letnos

Punkte Reaktionen
0
der verkäufer x bietet dies hier an ...

Die Bearbeitung umfasst folgende Arbeitsschritte:

1. Reinigen und zerlegen des Zylinderkopfes

2. Demontieren der Ventilschaftdichtungen

3. Begutachten des Zylinderkopfes und der Ventile

4. Bearbeiten der Kanäle

5. Bearbeiten der Ventile

6. Bearbeiten der Ventilsitzringe

7. Reinigen sämtlicher Dichtflächen

8. Endreinigung des Zylinderkopfes

9. Endmontage des getunten Zylinderkopfes mit neuen Ventilschaftdichtungen (im Auktionspreis enthalten)

@Langlebigkeit:
Keine bis sehr geringe Einbussen an Langlebigkeit
-- hmm ich weiß nicht ob man dies bedenkenlos schreiben kann , klar er bietet keine extremüberarbeitung an aber sehr gering finde ich etwas untertrieben...

sein bewertungsprofil spircht aber eine gute sprache , scheint wohl schon zu stimmen was er schreibt , wenn jemand in der nähe wohnt kann er ja mal vorbeischaun und sagen was für ein laden das ist

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hatten wir vor 3 wochen schon und mächtig gelaxt :wink:

aber war nen anderer Anbieter :roll: , die Bilder waren anders und auch ein xe Kopf als Beispiel aber frag mal Mechano* :idea:

C

c20letnos

Punkte Reaktionen
0
nee vor 3 wochen war das angebot doch ganz annerster , war aber kurios gewesen weil einige leute aus dem forum ihn angeschrieben haben und die antworten noch lustiger waren als der text , übrigens ist mein favorit immer noch der calibra von vor 2-3 wochen , mann leute gibt es ... ;)))

P

professor

Punkte Reaktionen
0
hi leute ,man muss den mal über die flowbench ausquetschen.
cu

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mir mal die Bewertungen genauer angeschaut, habe sehr viele von verkauften BMW Teilen gefunden, aber keine von der Kopfbearbeitung.

Die abgebildeten Ventile sind wenig überzeugend, sehen aus, als hätte sie jemand in die Bohrmaschien gespannt und mit 120iger Papier abgeschmirgelt.

Die Bearbeitungsschritte sind recht allgemein gehalten, Kanäle bearbeiten kann 1 x kurz durchschleifen oder richtige Fräs- und Schleifarbeit sein, genauso bei den Ventilsitzen.

Hab ihm mal ein paar Fragen geschickt ;-)

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... dann warten wir mal auf ein Paar Antworten... :D

... habe ich da richtig gerechnet ...260€ für den XE-Kopf ?

Simon

O

Ossi OST Born

Punkte Reaktionen
0
@ CoscasTR

Jup...Simon dat stimmt !

Aber nehmt mir dat nicht übel ! Aber alles das was er da aufgelistet hat "könnte" man alles allein machen. Und spart sich somit die 260€ !

Oder seh ich dat falsch ?

:roll:

P

professor

Punkte Reaktionen
0
deswegen sag ich doch flowbench ,und das ventil was da steht
war in der ständerbohrmaschiene und wurde mit der flex bearbeitet,geht nämlich schneller ,iss dann anstatt 3 nur 1 arbeitsgang - säubern,sitzfläche
schmälern und glätten alles flex ! kann man machen sieht für ein dritten aber
scheisse aus.man sollte mal fragen ob er nen xe mit serienventilen auf der flow hatte ,wenn ja kann ich ja technische hilfestellung(durchflussraten)zur verfügung stellen.
cu

Thema:

Zylinderkopfbearbeitung bei ebay

Zylinderkopfbearbeitung bei ebay - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fahrtrainigs von Herstellern: Hallo, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Fahrtranings, die von den Herstellern selbst angeboten werden?? Bzw hat Opel auch sowas? Liebe...
Viele Angebote von EDS bei Ebay: Servus, beim stöbern in Ebay und Ebay Kleinanzeigen sind unheimlich viele Angebote von Software der Firma EDS aufgetaucht. Für um die 150 Euro...
Z20LEH Ansaugbrücke: Z20LEH Ansaugbrücke , Ansaugweg Hallo , Hat den jemand erfahrungen mit der Ansaugbrücke was bei ebay angeboten wird ,sieht eigentlich gleich aus...
Oben