Zylinderkopf xe/let KS700

Diskutiere Zylinderkopf xe/let KS700 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, bin auf der suche nach einem wie oben beschriebenen Zylinderkopf, kann auch ruhig mit Öl/Wasserschaden sein. Am besten noch heute und mit...
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin auf der suche nach einem wie oben beschriebenen Zylinderkopf, kann auch ruhig mit Öl/Wasserschaden sein. Am besten noch heute und mit Wellen und allen Brücken also komplett bestückt

Gruß Markus

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke erstmal für die Angebote bekomme aber gleich einen Cossi Kopf von einem Freund.

Gruß Markus

Thema:

Zylinderkopf xe/let KS700

Zylinderkopf xe/let KS700 - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Beschriftung Nockenwellen C20let C20xe: Hallo Steinigt mich, wenn ich das zum tausendsten Mal frage, aber aus anderen Suchen bin ich leider nicht wirklich schlau geworden. Habe vor 2...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben