Zylinderkopf werkstoff

Diskutiere Zylinderkopf werkstoff im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Wer weiß aus welchem Werstoff die Let Köpfe bestehen? Ich muß etwas dran Schweißen(Korrosionsschaden) ALSI ,ALmg, :?:
R

rs7

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wer weiß aus welchem Werstoff die Let Köpfe bestehen?
Ich muß etwas dran Schweißen(Korrosionsschaden) ALSI ,ALmg, :?:

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das würde mich auch mal intressieren...

Für ein andres projekt muss ich einen neuen Nockenwellenkasten konstruieren und herstellen und würde mir gerne die Nockenwellenlager sparen!

Im C20XE laufen die ja auch im Alu direkt...

MFG René

S

Schnapadäus

Guest
Vielleicht hat einer ein abgebrochenes Stück rumliegen, könnte es auf Arbeit aml unterm Fischer-Röntgenfluoreszenz-Meßgerät legen und eine Werkstoffanalyse machen!...geht in 3 Minuten!
Habe aber leider keinen Kopf hier liegen!
mfg Ralf

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

schreib mal dem User Condai eine PN, der schweißt regelmäßig Material an, um größere Kanäle am Einlass zu bekommen.

Thema:

Zylinderkopf werkstoff

Zylinderkopf werkstoff - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Zündkerze fest: Hallo, haben heute an einen x18xe ein paar Kleinigkeiten gemacht, Leider will die Kerze vom 2-ten Zylinder nicht raus, sitzt bombenfest... He...
Z20LER Zylinderkopf: Hallo, ich suchen einen Zylinderkopf vom Z20LER. Wer was hat bitte melden. Lg
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben