zylinderkopf bearbeiten?

Diskutiere zylinderkopf bearbeiten? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi!mochte mein xe kopf bearbeiten.sitze ventile kanale planen.in was fuer einen winkel muss man die sitze vom kopf frassen?sitzbreite ventile?kann...
C

corsa 16v

Punkte Reaktionen
0
hi!mochte mein xe kopf bearbeiten.sitze ventile kanale planen.in was fuer einen winkel muss man die sitze vom kopf frassen?sitzbreite ventile?kann man die ventile erleichtern wenn ja wieviel abdrehn?wieviel kann man vom kopf planen?max in mm ...ach so kanalle etwas rauher lassen oder polieren?
danke
gruss sima

T

Turbomaus

Punkte Reaktionen
0
Hey,

was du da Fragst, verdienen einige Leute ihr Geld damit.

gruß Turbomaus:D :D

N

Nero

Punkte Reaktionen
0
Hi

Und was bedeutet das jetzt,das andere Leute Ihr Geld damit verdienen?.

Mfg
Nero

G

Guest

Guest
Moin...

Das sind "Insiderinfos" oder besser das "Know-how"

Werte und Arbeitsfolgen wird dir keine Firma mal so eben preisgeben---die verdienen ihr Geld mit der Ausführung der entsprechenden Tätigkeit !!!

Noch Fragen ?--ich denke nicht....

Gruß Andreas

N

Nero

Punkte Reaktionen
0
Hi

Damit hast Du schon recht,aber das ist doch ein Forum hier oder?.

Und dann muß man auch mit solchen Fragen rechnen,wenn man so ein Forum betreibt.

Und immerhin,gibt es hier auch eine
Tuning Sektion-oder nicht.

Vielleicht sehe ich das jetzt verkehrt,dann bitte ich mich zu verbessern.

Mfg
Nero

C

corsa 16v

Punkte Reaktionen
0
Hi !hatte die moglichkeit an die ganzen maschinen dranzukommen ....dachte das jemand in diesem forum mir helfen kann und mir ein paar angaben geben kann.kopf an und abbauen kann jeder...danke trotzdem
gruss sima

Thema:

zylinderkopf bearbeiten?

zylinderkopf bearbeiten? - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
KS859 Zylinderkopf bearbeitet mit Nocken mechanisch: Verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf KS859 mit XXL Bearbeitung, mit Nockenwellen und mechanischem Ventiltrieb für Dauerdrehzahlen bis...
KS700 Zylinderkopf C20LET C20XE incl.Ventile+Verteiler: Hi, biete hier einen C20XE bzw. C20LET Zylinderkopf an, ist ein KS700... Guter Zustand ohne risse o.ä., incl. Ventile, XE Nockenwellen und...
High End Racing Zylinderkopf C20LET: Hallo, biete hier einen KS 700 Zylinderkopf für den C20LET an, dieser Kopf hat die identische Bearbeitung wie DONNI seiner und ist in einem...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben