zylinderkopf 700er

Diskutiere zylinderkopf 700er im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; guten abend suche einen ks 700er kopf.mit ventielen und hydros ohne verteiler,nocken und ventieldeckel.kann auch oel/wasser schaden haben.aber...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten abend
suche einen ks 700er kopf.mit ventielen und hydros
ohne verteiler,nocken und ventieldeckel.kann auch oel/wasser schaden haben.aber keine mit zahnriemenschaden.hab ich zwei stück hier.
und bitte kein ks 400er und cossi
mfg ertas

M

Marco16V

Punkte Reaktionen
0
Serevus ich hab einen da liegen mit öl im wasser komplett mit Ventilen und Hydros 100€

Thema:

zylinderkopf 700er

zylinderkopf 700er - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20XE Motor Komplett: Suche für ein freund einen kompletten c20xe motor mit getriebe und allen anbauteilen Nur im guten zustand anbieten Bitte keine mit zahnriemen riss...
suche: gerrett gt2560r oder gt2871: hallo, ich suche einen gebrauchten gerrett gt2560r oder gt2871 lader in funktionsfähigem, guten zustand. am besten mit allen benötigten flanschen...
C20let motor und weiteres auch neuteile: Kompletter c20let erste Serie mit 400er Kopf Läuft und braucht kein Öl kein lader dabei sonst mit allem stg kabelbaum und und und Hat rund...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Oben