Zylinderabstand RB26DET(T)

Diskutiere Zylinderabstand RB26DET(T) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen welchen Zylinderabstand die 2,6 24V ausm Skyline haben?
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kann mir jemand sagen welchen Zylinderabstand die 2,6 24V ausm Skyline haben?

• Zylinderabstand RB26DET(T)

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nur teilweise. Ich hab demnächst nen Senator 24V hier zum Motortausch und da würde es sich anbieten mal paar Nissankrümmer anzupassen falls die Abstände halbwegs passen.

B

buzzt16v

Punkte Reaktionen
0
Da der rb26dett vom 4Zylindrigen ca18det abstammt kann ich dir vllt mit dessen Maßen weiterhelfen.
Die Ausgänge betragen ca.29x38mm und die Abstände von Mitte zu Mitte eines jeweiligen Abgaslochs sind ca.92mm.
MfG falls noch andere Maße gewünscht, hab ich gerade einen zerlegten Motor griffbereit.
MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ne geht nur wegen dem Abstand. Is bei Opel 105mm,also etwas groß der Unterschied.

Thema:

Zylinderabstand RB26DET(T)

Zylinderabstand RB26DET(T) - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag, Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100 R16 / 7,5j ET 20 Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
Eingeschlagene Zahlen im Zylinderkopf: Moin Moin. Kann mir zufällig jemand sagen was diese eingeschlagenen Zahlen in meinem Zylinderkopf bedeuten? Es ist ein 859 Kopf. LG Marcel
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Oben