G
Gedinian
- Dabei seit
- 26.08.2005
- Beiträge
- 81
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Kumpel hat sich einen getunten C20LET zugelegt, nach Querelen mit der Polizei muss der jetzt zum Tüv :lol:
Also wieder den org. Ladeluftkühler und die org. Verrohrung rein, den org. Ansaugstutzen montiert.
Bei EDS 2 org. Chips geholt.
Was noch anders sein müsste, angeblich ist eine Einlassnocke vom Sauger drin und eine Gruppe A von FK.
Nun waren wir heute auf dem Prüfstand und der Wagen stemmt 178KW also ca. 242 PS. Wie kann das sein?
Macht die Nocke und die Gruppe A soviel aus, oder kann es sein das am Lader was verändert wurde? Woran kann das liegen? Was stemmen Serien C20LET :shock:
Also wieder den org. Ladeluftkühler und die org. Verrohrung rein, den org. Ansaugstutzen montiert.
Bei EDS 2 org. Chips geholt.
Was noch anders sein müsste, angeblich ist eine Einlassnocke vom Sauger drin und eine Gruppe A von FK.
Nun waren wir heute auf dem Prüfstand und der Wagen stemmt 178KW also ca. 242 PS. Wie kann das sein?
Macht die Nocke und die Gruppe A soviel aus, oder kann es sein das am Lader was verändert wurde? Woran kann das liegen? Was stemmen Serien C20LET :shock: