Yellow_Astra
naja ich werde die DP aufschneiden um dieses loch zum kanal zu vergrössern.. Ich habe einfach halt immer mindestens 0,8bar LDR egal welche Dose ob die ausgelutschte seriendose oder Vmax spielt bei mir keine rolle..
aha ok,der dd passt bei mir,nur der OB ist ein wenig zu hoch,DSOP rufe ich gar nicht an,er sagt sowieso ist alles normal,kenne doch alles schon :evil:naja ich werde die DP aufschneiden um dieses loch zum kanal zu vergrössern.. Ich habe einfach halt immer mindestens 0,8bar LDR egal welche Dose ob die ausgelutschte seriendose oder Vmax spielt bei mir keine rolle..
Ok dann lebe ich damit,wenn er 1,5 bar OB macht ist nicht so schlimm,der serienmotor verträgt das noch,aber z,b 1,8 etc wird schon sehr gefährlichGeht mir auch so, seit November 05 hat die Vmax-dose aber nicht in der Federstärke nachgelassen, was von der Qualität her für sich spricht.
Ich bin mit mir überein gekommen es so zu belassen und gut ists, fuer Seriensoftware is das natuerlich im Grunde so nichts.
genau so ist es bei mir,gester vor ein M5 vor mir,autobahneinfahrt,wo ich gesehen hab das seine 4 endrohre geraucht haben bin ich voll auf gas im 3 gang bei ca 80km/h,bei 190km/h flog mir das ein ladeluftschlauch raus,aber war erstaunt wie gut das ich mitgehalten hab :shock:Also er geht bei mir beim schnellen Durchbeschleunigen da auch schon mal auf deutlich über 1,5 bar :roll: , toll ist das natuerliczh auch nicht, aber man faehrt ja nicht staendig wie auf der Meile :lol:
also bei mir lag es an der vmax dose-hab eine andere probiert jetzt hab ich meine 1,4OB
die originale :wink:also bei mir lag es an der vmax dose-hab eine andere probiert jetzt hab ich meine 1,4OB
Und welche wenn man fragen darf ?