Zuviel Kolbenspiel bei Leh Kolben

Diskutiere Zuviel Kolbenspiel bei Leh Kolben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe meinen Block für 86,44mm Leh Kolben bohren und honen lassen, wollte 6/100 Spiel. Motorbauer hat die Kolben zum messen bekommen und hat meiner...
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Habe meinen Block für 86,44mm Leh Kolben bohren und honen lassen, wollte 6/100 Spiel. Motorbauer hat die Kolben zum messen bekommen und hat meiner Meinung nach nicht genau auf den Messpunkten gemessen sondern mit der Graffitbeschichtung gemessen, Kolbenspiel ist jetzt 8-9/100 kann ich den Block so fahren ? oder was gibt es für negative Auswirkungen.
MfG.

• Zuviel Kolbenspiel bei Leh Kolben

Anzeige

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Wieso willst du den block fahren, wenn dein Motorenbauer das Messen verkackt hat? Es sei denn war ohne Rechnung!

Thema:

Zuviel Kolbenspiel bei Leh Kolben

Zuviel Kolbenspiel bei Leh Kolben - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Ölsaugrohr, Leh-Ölpumpe, Leh-Kolben, 2.2er-Block, Leh-Lader...: Habe mal wieder einiges abzugeben, 1. ein passendes Ölsaugrohr für die Leh-Ölpumpe am C20Xe/Let. Saugt an originaler Position, 22mm...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben