Zusatzinstrumente

Diskutiere Zusatzinstrumente im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin auf der suche nach Zusatzinstrumenten von Shiner. Weiß jemand woher man die kaufen kann. habe bisher leider nichts gefunden. wo ich...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin auf der suche nach Zusatzinstrumenten von Shiner. Weiß jemand woher man die kaufen kann. habe bisher leider nichts gefunden. wo ich diese bestellen kann?!?

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
sehen ja ganz stylisch aus, aber taugen die auch was vom angezeigten Wert?!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na ich weiß ja nicht. Willst Du Dir das wirklich an tun? Greif doch besser auf was bewährtes zurück, auch wenn die dann nicht so dolle bling bling machen :roll:.

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
gibt es denn was schickes+funktionales+bezahlbares, glaub wir hatten da mal was, aber ich finds nicht mehr.

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
hi,

ja, ich habe mir die dinger rausgesucht. und die werden auch reinwandern. ich brauch nichts aufs 100stel genau. ich fahre sehr selten am maximum.

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Wenn eine Anzeige nur Müll anzeigt, brauch man auch keine denn ungenaue Daten nützen nichts wenn man einen Fehler sucht und der LD mit 1,5 Bar angezeigt wird aber nur 1.2 oder gar 2 Bar anliegen, auch eine Ölanzeige ist nichts wert, wenn das Öl 150C° hat aber die Anzeige nur 110 anzeigt !
Ist wie bei so vielen hier es wird am falschen Ende gespart.
Bei so Einstellungen könnten Die Autohersteller auch Autos mit Tachos verkaufen die laut Tacho 300 laufen aber in echt nur 210 und alle wären Top zufrieden genaue Instrumente sind ja nicht nötig !
Was nützen bitte Anzeigen die die Mondphasen anzeigen ?

Meine Meinung !

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
genau so sehe ich das auch , wenn Zusatzanzeigen dann Richtig.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Die hier oben gibts bei der Melli (Blausucht) die hatte die zumindest mal angeboten.
Versuche es mal hier über die HP klickmich!

Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
hi,

also erstmal, so wie es aussieht hat keiner von euch jemals solche anzeigen verbaut gehabt. also braucht ihr net gleich über die dinger schimpfen...denn wer keine ahnung hat sollte sich nicht gleich eine negative meinung zulegen.

ich hatte schon vom nem kumpel erste erfahrungswerte bekommen, welche positiv waren. er hatte damals diese instrumente bei einem c20let verbaut und hat mir nur positives berichten können. was die genauigkeit angeht.

@madmax8v: guten morgen, schon mal dein tacho mit nem gps-gerät verglichen. du würdest dich wundern, was dir dein tacho so vorlügt.

@24-7: danke für den link, samy hat mir auch den tipp gegeben. das er die verkauft.

mfg, chriss

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ne denn, wenn dein Kumpel sagt sie sind gut und genau... einbauen und abfahren... :lol:

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
@Diablo1185

ja habe ich und du würdest Dich wundern wie nahezu genau der mit 215x18x35 anzeigt zu mal er Wellenlos ist und die eh nicht so nach dem Mond gehene wie die 280er Tachos ;) .

Ich habe leider nur schon zu viele Ladedruckanzeigen gesehen die nur Müll angezeigt habe -1 Bar im Standgas und so Sachen .
Und das eine Lamdaanzeige mit Sprungsonde Müll ist darüber müssen wir auch nicht diskutieren oder, da diese Firma so was anbietet, bin ich nun mal auch schon von vorn herrein abgeneigt und habe keine Vertrauen in die anderen Instrumente dieser Firma die er da angefragt hatte.

endtime

endtime

Punkte Reaktionen
0
hi,

hat schonmal jemand Erfahrung mit den Zusatzins. von Raid HP gemacht?
Speziell mit Öldruck,Öltemp?Taugen die was,oder auch nur Show&Shine?

Auf die Raid HP Sachen hätte ich halt "vor Ort" zugriff und müsste nichts bestellen :?

Thema:

Zusatzinstrumente

Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Op Com / Tech2: Moin Leute, Suche ein Op com oder ein tech2 Tester... Oder jemand der mir sagen kann was ich wo kaufen kann? Würde mich über eine Antwort...
Oben