Zusatzinstrumente Einbauort??

Diskutiere Zusatzinstrumente Einbauort?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ja, ist Kraftstoffdruck - mit Schrittmotor und elektronischem Geber. Das absolut beste was ich je in der Hand hatte. Kann ich nur empfehlen...
Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@Speed3: die Anzeige ganze rechts, die Stack, ist Kraftstoffdruck, oder? Ist die mit Geber oder führt eine Pipeline zur Anzeige? Ist sie zuverlässig?

Ja, ist Kraftstoffdruck - mit Schrittmotor und elektronischem Geber. Das absolut beste was ich je in der Hand hatte. Kann ich nur empfehlen...

Hatte vorher ne EIMA (streeco-MFA V2) - Benzindruck stimmte nie - trotz 3 mal nachgebessert seiten´s EIMA :evil: . Absolut beschissen zum Ablesen das Ding - hab die dann wieder rausgeworfen und komplett auf Analoganzeigen umgebaut - kann ich nur empfehlen - ein Blick und man weis bescheid. :wink:

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
@Speed3: kannst mir per Mail die Teilenummern geben die ich zum Einbau benötige? Habe derzeit eine elektrische Kr.Druckanzeige mit Geber verbaut, der letzte Dreck!

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
hi

um kein neues thema zu eröffnen zwecks anzeigen!

Kann mir einer eine Abgastempanzeige empfehlen?

Mit Link wäre cool!

mfg

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Also gut, wenn wir grad dabei sind:

Michael, du hast nicht zufällig ein Video der Stack-Anzeigen im Betrieb? Mir gehts so um die Schnelligkeit der Schrittmotoren etc. Ein Foto bei Nacht wäre auch nett.. 8)

Danke und Gruß,
Thomas

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Schritt Motoren können Verdammt schnell sein . würde mir deswegen keine Sorgen machen .

Thema:

Zusatzinstrumente Einbauort??

Zusatzinstrumente Einbauort?? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben