Zusatzinstrumente Einbauort??

Diskutiere Zusatzinstrumente Einbauort?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; @ Vectra a2000 also das geht ja jetzt echt mal garnicht das sieht ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll "wie gewollt und nicht gekonnt aus und...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
@ Vectra a2000 also das geht ja jetzt echt mal garnicht das sieht ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll "wie gewollt und nicht gekonnt aus und denn auch noch verchromt also das ist absolutes no go sorry ist ncht böse gemeint wollte nur mal meine meinung sagen

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
jo geschmäger sind verschieden,zum Glück,muss mir eh noch was anderes einfallen lassen,vielleicht verbau ich sie in dem fach übern handschufach!!

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
danke matze, ich glaub das hol ich mal. bis dato ist meine lda einfach eingeklemmt :D

matze16v

matze16v

Punkte Reaktionen
0
@Vectra a2000, das kann ich Dir leider nicht sagen.
Das Bild habe ich irgendwo aus dem Netz, da ich es
ebenso lösen will. Ich selber fahre Mattig. Die passen
am besten zu den originalen vom Cali Edition. Die
habe ich nämlich auch. Der Einbauort ist dabei nicht
soo wichtig, da man ja nicht dauernd auf Abgas-Temp.,
Öl-Temp. und Ladedruck schaut...

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
matze16v,,wie sehen di denn von mattig aus,hab grad auf dennen seite geschaut,aber zusatzinstrumente find ich da keine!!mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
während der Fahrt aufgenommen :)

matze16v

matze16v

Punkte Reaktionen
0
@Vectra a2000, im Prinzip wie die von Raid mit silbernem
Rand. Ich mach die Tage mal ein Foto.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen,

cool das soviel leute pix posten! ;)

Also ich hab mich entschieden! Werd mir die Blende zulegen die auch bei ebay drin ist! Meine beiden DIn Schächte belegt und ich meine Lüftung doch gern beibehalten will!

FInde ich sieht sehr sauber aus und mit den raid nightflight dingern noch besser! :)

Was würdet ihr mir für PO3 empfehlen? Da ist ja keine Abgastemp erforderlich...
Dachte an, LD; Öldruck + Öltemp, denk das müsst passen oder?

gruß Toni

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
suche auch grad was für beide öltempanzeigen (motor und vg).
hab die derzeit oben drin, wo die lüftungsgitter waren, sieht aber scheiße aus, weil dort 3 reinpassen würden und ich oben drauf aufm armaturenbrett die lda habe (die ist aber schon länger drauf) und dort bleiben soll.
werde mir wahrscheinlich ne blende fürs fach unterm radio basteln, wo zur zeit startknopf und 4x4-kippschalter drin sind (hoffentlich passts daneben) oder hat jemand eine bessere idee (afr & agt sind in der a-säule)?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mach ne Umschaltung rein.
1 Anzeige und 2 oder 3 Geber.
Motor-VG-HA-Diff z.b. und dann mit einem Schalter nur umschalten.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
was passiert, wenn das hinterachsdiff zu heiß wird, und wodurch wird das verursacht?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wie bei jedem anderen Öl. Wenns zu heiß is reißt der Schmierfirlm und Metall reibt auf Metall. Daraus folgt starker mechanischer Verschleiß.

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
....guckst du Signatur,

...der Einbauort unterhalb des Radios und Aschenbecher ist sehr unangebracht,fand ich,da die Ablesbarkeit praktisch gleich null ist,deshalb habe ich ebenfalls die Variante mit den oberen Lüftungsgittern gewählt.

MfG sandro

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
ich hab den radio nach unten gelegt und für oben so ne DIN-blnede von ebay eingebaut und alle 3 anzeigen sind perefekt abzulesen !!
lg

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
so, nachdem die eine öltempanzeige kaputt war und nun sogar ein paar kabel zum qualmen brachte, werd ich jetzt motor & vg auf eins legen, mit umschalter!
die sicht auf den aschenbecherdeckel finde ich eigentlich recht ok,
zumal dort nicht so sehr die sonne draufscheint, was widerum das ablesen dieser nightflightscheiße schwierig macht.
weiß aber noch nicht, ob ich lust hab, den aschenbecher für 1 anzeige umzubauen.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
@Speed3: die Anzeige ganze rechts, die Stack, ist Kraftstoffdruck, oder? Ist die mit Geber oder führt eine Pipeline zur Anzeige? Ist sie zuverlässig?

Thema:

Zusatzinstrumente Einbauort??

Zusatzinstrumente Einbauort?? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben