zusatzinstrumente astra h opc

Diskutiere zusatzinstrumente astra h opc im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hat jemand schon ld anzeige und oelt. anzeige im neuen astra opc verbaut? weiss nicht wohin damit. a säule will ich eigentlich nicht verbauen. pasci
P

PASCI

Punkte Reaktionen
0
hat jemand schon ld anzeige und oelt. anzeige im neuen astra opc verbaut?
weiss nicht wohin damit.
a säule will ich eigentlich nicht verbauen.
pasci

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Also A-Säule fällt ja schon mal aus.... da da ja ein Airbag drinne steckt...

Ich bin auch auf der suche, habe bisher nur die mittleren lüftungsschächte oder den aschenbecher in aussicht...

Gruss Thorsten

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Datalogger ans Notebook oder Car-PC und dann die Werte auf dem CID einblenden ;)
Verschandelt das Auto in keinster Weise und alles sieht wie Serie aus.

Thema:

zusatzinstrumente astra h opc

zusatzinstrumente astra h opc - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Oben