Blue LEH
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wollte in meinen OPC über den Winter verschiedene Sensoren bzw. Zusatzanzeigen wie Abgastemp.,Öldruck,Öltemp.,Ladedruck,etc verbauen.
Hier im Forum wurden schon eine mögliche Positionen wie: Aschenbecher, A-Säule, im Radioschacht, Handschufach, Himmel in der Nähe der Beleuchtung etc. vorgestellt. Ist zwar alles nicht schlecht, aber ich finde es sieht alles zu aufgesetzt aus. Mir wäre eine Lösung die nahezu original aussieht am Liebsten.
Bei meiner weiteren Suche ist mir der Tacho eines GTC Automatik aufgefallen.
Über dem Km-Zähler befindet sich noch eine Zusatzanzeige für den eingelegten Gang. Unter Umständen könnte man doch über diese, die obigen Sensorwerte anzeigen lassen. Bzw. an dieser Stelle ein (z.B. OPC) mehrzeiliges Display nachrüsten.
Würde nach meiner Meinung sehr professionell aussehen oder ??
Hat das schon mal einer Probiert ?
Wenn jemand noch eine bessere Lösung hat, bitte Foto einstellen !!
Hier im Forum wurden schon eine mögliche Positionen wie: Aschenbecher, A-Säule, im Radioschacht, Handschufach, Himmel in der Nähe der Beleuchtung etc. vorgestellt. Ist zwar alles nicht schlecht, aber ich finde es sieht alles zu aufgesetzt aus. Mir wäre eine Lösung die nahezu original aussieht am Liebsten.
Bei meiner weiteren Suche ist mir der Tacho eines GTC Automatik aufgefallen.
Über dem Km-Zähler befindet sich noch eine Zusatzanzeige für den eingelegten Gang. Unter Umständen könnte man doch über diese, die obigen Sensorwerte anzeigen lassen. Bzw. an dieser Stelle ein (z.B. OPC) mehrzeiliges Display nachrüsten.
Würde nach meiner Meinung sehr professionell aussehen oder ??
Hat das schon mal einer Probiert ?
Wenn jemand noch eine bessere Lösung hat, bitte Foto einstellen !!