Zurückrüsten auf nen original Turbotacho?!?!

Diskutiere Zurückrüsten auf nen original Turbotacho?!?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Der Vorbesitzer meines Vectra A´s hatte damlas als er noch ein XE war den original Tacho gegen ein LCD vom Kadett E getauscht. Er funktioniert...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Der Vorbesitzer meines Vectra A´s hatte damlas als er noch ein XE war den original Tacho gegen ein LCD vom Kadett E getauscht. Er funktioniert auch einwandfrei, denoch kann ich mich mit der lieblosen Optik einfach nicht anfreunden und möchte einen 280iger Turbo Tacho drin haben.

Hat hier jemand nen Schaltplan zum zurückrüsten??

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Ok danke dir mal.......

jetzt würd mich nur noch interesieren ob ich den x23 Stecker unbedingt brauche??

Ich hab mir jetzt den x21 und x22 Stecker aus nem Astra F besorgt.

Für was ist der x23 genau und was belegt er??

Danke schon mal

Thema:

Zurückrüsten auf nen original Turbotacho?!?!

Zurückrüsten auf nen original Turbotacho?!?! - Ähnliche Themen

Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Oben