Zuletzt besucht am:

Diskutiere Zuletzt besucht am: im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Tja im Portal steht halt, daß ich vor meiner Geburt hier drin war. Steht heute schon die ganze Zeit drin. Ist das bei noch einen so? cu Alex
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Tja im Portal steht halt, daß ich vor meiner Geburt hier drin war. Steht heute schon die ganze Zeit drin. Ist das bei noch einen so?

cu
Alex

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hmm bei mir nicht....letzter besuch gestern :eek:)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ups jetzt hab ich es auch

Ihr letzter Besuch war am: 1/1/1970, 01:00
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 3/3/2005, 09:10
C20LET-Forum Foren-Übersicht

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ihr letzter Besuch war am: 1/1/1970, 01:00
Das bedeutet, dass er gar keine Zeit mehr von dir hat. Zu diesem Zeitpunkt hat der Unix Timestamp angefangen bzw. der Timestamp gibt die anzahl der Sekunden seit diesem Datum wieder.
Mit dem Timestamp wird viel in der Informatik gearbeitet,

Warum der Server keine Zeit mehr von dir hat liegt warscheinlich daran, das Ticar viel am Forum noch optimiert und dabei schon mal das eine oder andere verlohren geht.
Aber das sind bisher ja alles unwichtige Daten....

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Ist ja auch net weiter schlimm. :wink: Wollte es nur mal so am rande anmerken. 8)

cu
Alex

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich versuch jedem Fehler nachzugehen, auch wenn er noch so klein ist ;)

M

Moh

Punkte Reaktionen
0
Ihr letzter Besuch war am: Do 01 Jan, 1970 01:00
Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 04 März, 2005 11:40

Tritt bei mir auch immer mal wieder auf.

Ich merke es dann immer wenn ich auf Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen klicke, dann kommt eine Fehlermeldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.33 Server at www.c20let-forum.com Port 80

Und dann sehe ich dass alle Beiträge als neu markiert sind, was ja eigentlich auch klar ist, wenn mein letzter Besuch 1970 gewesen wäre. :evil:

Ich hoffe ihr findet den Fehler noch raus, denn mich nervt das ganz schön, wenn ich nicht "einfach" sehen kann, was Neues hinzugekommen ist.
Mir ist aber auch klar, dass ich wahrscheinlich erstmal dringendere Sachen zu erledigen habt...

Gruß Moh

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
das Problem ist bekannt

Bzgl. deiner Fehlermeldung einfach mal mit offenen Augen in den Problembereich schauen ;)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
aha , na nur seltsam das es erst heute nach der Profiländerung war

C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
ich habs grad auch das problem .....

Ihr letzter Besuch war am: 01-01-1970 01:00
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 08-03-2005 23:09

denn sind alle beiträge ungelesen

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Lars,
wollte nur mitteilen, dass ich jetzt nach ca. einer Woche wieder zum ersten mal das Problem hatte, das der letzte Besuch nicht vermerkt war.
(mit MSIE 6.0)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
wer hat den aktuell noch das Problem???

Ich hab es nämlich momentan täglich mehrmals und zwar immer wenn ich den Browser schließe und beim nächsten Öffnen steht wieder letzter Besuch 1970 dran *grübel* obowhl die Cookie-Einstellungen absolut richtig sind.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ok, Problem lokalisiert.

Ich hatte vor kurzem meine Cookies mal alle rausgeworfen und nun trägt er das Cookie dieses Forums 1. mit www.c20let-forum.com ein nicht mit c20let-forum.com und 2. mit einer Gültigkeit bis zum Ende der Stizung, obwohl ich gesagt hatte immer gültig *wunder*

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ich habe das Problem so 3-4 mal die Woche an 2 unterschiedlichen Rechnern (WinXP mit IE & Win 2k mit FF)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Marcus,
hast du dort mal die Cookies genau untersucht? Also bei mir ists eindeutig auf die Einstellungen zurück zuführen *seufz* der FireFox macht da gerade echt quatsch :(

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Nein habe ich bisher noch nicht, werde es aber mal machen....

Thema:

Zuletzt besucht am:

Zuletzt besucht am: - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben