Zuletzt besucht am:

Diskutiere Zuletzt besucht am: im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; @Lars Hast du auch Firefox? Ich hab nämlich genau dein Problem auch und kriege das net gebacken! TO
T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
@Lars
Hast du auch Firefox? Ich hab nämlich genau dein Problem auch und kriege das net gebacken!

TO

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
also bis vor kurzem war alles in Butter, bis ich Esel dachte mal etwas aufzuräumen *grumel*

Ok, ich gabs zu, ich wollte das für die Leute hier testen und schwups habe ich dieses Probem ebenfalls wo vorher nie ein Problem war. Aber das beokmmt man sicher in Griff.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
@Lars

Irgendwie ist mir vorher gleich aufgefallen das ich plötzlich nicht mehr so viele beiträge geschrieben habe wie ich effektiv geschrieben habe. Zur zeit steht dort 1369 Beiträge. Gestern hatte ich noch 1569 beiträge geschrieben bzw angezeigt gehabt. hmmm :cry:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ja da habe ich was von Postleitzahl gelesen beim anderen Topic statt Postzahl upss :oops:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Probl. auch, aber nur an meinem anderen Rechner,
-W2k - opera 7.54 - (Cookie -Einstellungen, jeden Cockie einzeln bestaetigen), ferner -alle Cookies nach beendigung der Sitzung loeschen und so, weil man sich ja nicht all das Zeugs all der Seiten aufm Rechner
behalten will.

So und dann ist es DSL, also so alle 10 sec. unterbricht der dann die Standleitung,

wenn ich jetzt das erste mal frisch einlogge stimmt der erste Besuch und er markiert nur die neuen beitrage an wie es sich gehoert.
wenn nun die Leitung unterbrochen wird, weil man sich ja auch mal laenger auf ner seite aufhaelt, dann gleich nach dem ersten Wiederaufbau
ist mein letzter Besuch 1.1.1970, obwohl er die cookies ja immer noch aktiv im speicher hat, loeschen tut er die ja erst wenn man Opera komplett beendet.

Gewoehnt habe ich mich nun daran, und cookieeinstellungen auch schon jede menge variationen durch, aber es funzt net.

vielleicht hilft es dir weiter den fehler zu analysieren.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Macht endlich mal was dagegen, früher hat es doch auch funktioniert!!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
kämpfe selber auch mit diesem nervigen Problem und kann es nicht ganz nachvollziehen.

werd mich am WoEn, bzw. wenn es von der Zeit her geht schon heute Abend drum kümmern. Hab nur zur Zeit rel viel zu tun, da der Forums-server endlich fertig ist, das PremiumUser Infoportal gerade aufgebaut wird und ich dazu noch 2 Homepages erstellen soll :/ Und das zu meiner normalen Arbeitszeit. Der Tigra muß auch zum TÜV wegen Vollabnahme und MOtoreintragung und der Corsa sollte seid 2 Monaten ebenfalls neuen TÜV haben, was er noch nicht hat :(

D.h. es geht nur eins nach dem anderen und der Tag hat leider bei mir nur 24h. Schlafe ja eh nur 3-4h in der Nacht und dann kommen noch gestörte ForumsUser die meinte bei mir um 1 Uhr Nachts anrufen zu müssen um Terror zu schieben, weil man sie gesperrt hat :evil:

Aber wie gesagt, das Problem fällt bei mir sicher nicht untern Tisch, da ich selber betroffen bin ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So, hab gerade was am Code der sessions.php geändert die dieses Verhalten verursacht (kleiner Codefehler ist gerade assiert in Zeile 394 wie vll. die die gerade online waren gemerkt haben), wurde aber sofort korrigiert.

Ich hoffe auf jeden Fall das ich damit dann das Problem eingegrenzt habe *Daumendrück*

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Also mein letzter Besuch / neue Beitraege etc. funzen jetzt wieder :wink:

Nur ab und an muss ich mich noch 2 x einloggen

Thema:

Zuletzt besucht am:

Zuletzt besucht am: - Ähnliche Themen

Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben