Zugstrebenlagerung Corsa B Facelift

Diskutiere Zugstrebenlagerung Corsa B Facelift im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich hab mal gelesen dass die Lagerung der Zugstreben beim B Corsa / Tigra A ab Facelift geändert wurde (hab da was von Hydrolagern im Kopf, keine...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mal gelesen dass die Lagerung der Zugstreben beim B Corsa / Tigra A ab Facelift geändert wurde (hab da was von Hydrolagern im Kopf, keine Ahnung ob´s stimmt) und man deswegen jedenfalls nicht ohne weiteres PU Buchsen an der Stelle verbauen könnte. Rein optisch hatte ich allerdings nichts gefunden, was dagegen sprechen sollte? Vielleicht kann hier mal jemand Licht ins Dunkel bringen, wenns geht würde ich die nämlich auch noch gegen PU Buchsen ersetzen.

• Zugstrebenlagerung Corsa B Facelift

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Keiner ne Ahnung? Bei Timms gibts die z.B. auch nur bis Facelift, warum steht allerdings nicht bei.

marco82

marco82

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Hydrolager noch nicht gesehen, aber soweit ich weiß kann man die einfach umrüsten um PU-Buchsen zu verbauen.
Du kannst also einfach die Lagerung der Zugstreben vom Vor-DFacelift nehmen.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Ich hab die Hydrolager noch nicht gesehen, aber soweit ich weiß kann man die einfach umrüsten um PU-Buchsen zu verbauen.
Du kannst also einfach die Lagerung der Zugstreben vom Vor-DFacelift nehmen.

Die Hydrolager sind quasi sowas wie PU-Buchsen ab werk ;)

Thema:

Zugstrebenlagerung Corsa B Facelift

Zugstrebenlagerung Corsa B Facelift - Ähnliche Themen

Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Corsa B Teile zu verkaufen: - schwarz beflockte mitteltunnel abdeckung mit seltener ablage möglichkeit -original corsa b scheinwerfer links inc. stellmotor -bremsanlage aus...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Corsa B C20XE: Zum Verkauf steht mein Corsa B Atlanta mit Eingetragenem C20XE Umbauthread im Corsafan Forum wer dort schauen kann->...
Zafira B OPC mit einigen Umbauten: Biete: Opel Zafira B OPC zu2.: 0035 zu3.: AES EZ: 01/2008 Laufleistung: 98tkm Farbe: Starsilber Metallic Ausstattung: OPC...
Oben