Zünkerzenfarbe an der Keramik?

Diskutiere Zünkerzenfarbe an der Keramik? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, seht Euch mal die Farbe dieser Zündkerzen am Schaft an. Habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, ca. 15.000 km, sind F 6 DTC. Die Elektrode und...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seht Euch mal die Farbe dieser Zündkerzen am Schaft an.
Habe ich bis jetzt noch nicht gehabt, ca. 15.000 km, sind F 6 DTC.
Die Elektrode und der Rest sehen aber OK aus.
Gleiches Bild bei allen vier Zündkerzen.

Weiter Bilder der Zünkerze auf der Seite.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nennt man Korona Fleck und besteht aus Ölpartikel welche elektrisch geladen sind/wurden. Ist mehr oder weniger normal und nicht schlimm.

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Gibt doch total viele Zündkerzen die so aussehen. :roll:
Insbesondere wenn diese schon älter sind, oder nich ? :shock:

Greetz...

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kann sein das viele so aussehen aber mit anderen Bochkerzen hatte ich das noch nie, deswegen war ich halt etwas verwundert. Die Funktion der Kerzen ist ja voll da, also kein Handlungsbedarf.

Thema:

Zünkerzenfarbe an der Keramik?

Zünkerzenfarbe an der Keramik? - Ähnliche Themen

Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Z20LET Serie weiße Kerzen, niedriger Verbrauch, P0170 ohne Fehlerlampe: Hallo Gemeinde, Kurze Vorgeschichte: Mein Cabrio hatte hohen Ölverbauch als ich es gekauft habe. Also erstmal Schaftdichtungen gewechselt...
Oben