Zünkerzen Bosch F2CS

Diskutiere Zünkerzen Bosch F2CS im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Forum! wer von euch hat schon Erfahrungen mit den relativ neuen Bosch F2CS Zündkerzen gemacht? Diese Zündkerze hat eine Silberlektrode! Wie...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum!
wer von euch hat schon Erfahrungen mit den relativ neuen Bosch F2CS Zündkerzen gemacht? Diese Zündkerze hat eine Silberlektrode!

Wie sind sie im Vergleich zu den F5DP0R?

Sind sie für unsere LET's geeignet? Auch ab Phase XY?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Haben die endlich mal was an den Elektroden gemacht oder immer noch dicke Elektroden? :D

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich fahre die F3CS ohne Probleme!
Zuwas brauchst du einer 2er Kerze? 600PS?

MfG, Dave

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Na dann ist es die richtige Wahl!
Gibts bei uns aber leider nur im 10er Karton!

MfG, Dave

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
hier kann man die einzeln bekommen...
Aber 11€ für eine!

Kann ich die auch in nen LEH basteln?
Welchen Elektrodenanstand haben den die?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
hatte die mal auf empfehlung in meinem 24v turbo gefahren, damals wars nen tip von HIPO also hintermaier power, weil eigentlich sollten ngk R 7234-9 rein aber die kamen 190€ für 6stk und die bosch waren deutlich günstiger, hab die aber nur 1-3wochen gefahren und dann doch die ngk gekauft.

aber im 24v turbo liefen sie ruhig, allerdings auch nur 0,6bar ladedruck mit gefahren.

Thema:

Zünkerzen Bosch F2CS

Zünkerzen Bosch F2CS - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben