zündverteiler let

Diskutiere zündverteiler let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo suche für den let zündverteiler das rad wo der führungsdorn drann ist der in die nockenwelle geht!!! man kann es ausbauen das rad ist mit...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
suche für den let zündverteiler das rad wo der führungsdorn drann ist der in die nockenwelle geht!!!
man kann es ausbauen das rad ist mit einen stift gesichert!

laut opel gibt es das nicht als ersatzteil!!!
wo gibt es das?

ps.welcher zündverteiler passt von der aufnahme her noch an den let oder xe???

ist dringend
bin dankbar für jede antwort!!!!!

gruss
sven

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
schau mal hier. Dann hast du sogar nen kompletten.
Hast du es schonmal beim Bosch-Dienst probiert?

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Ist zwar Offtopic aber mich interessiert extrem wie ihr das mit dem "hier" macht? :) Ich bekomme das immer nur mit dem kompletten Link hin.

MfG

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
der original verteiler soll runter,brauch nur das rädchen mit der führung
beim bosch dienst haben sie es nicht und bei opel ist es einzeln auf der zeichnung aber ohne nummer also soll es das nicht einzeln geben!!!!

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
du meinst den mitnehmer finger, also die scheibe?

gibts net einzeln beim foh, bosch dienst hat gemeint lieferzeit unbekannt...

mein foh teiletyp hatte noch nen xe verteiler auf lager liegen und hat mir das teil dann so mitgeben mit den worten "nehm und hau ab so das es keiner sieht, kaufst ja auch genug hier"

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
@Compact850V
genau diesen mitnehmer finger brauche ich!!!!!! :!:
wann kann ich ihn von dir abholen :rolleyes:

oder hat noch jemand einen kaputten verteiler von let xe ne da liegen???

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hey Sven. Kannst du dir morgen abholen. Ich habe noch was da. Frag mich doch einfach mal 8)

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hier die Bestellnummer bei Opel; 12 11 833

(Meinte die müsste passen) :wink:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
mensch reto :shock:
bei opel haben die mir erzält die gäbe es nicht einzeln,und wollt mir nen neuen verteiler andrehen!!!!!
habe gerade bei opel angerufen was das denn für eine nr sei!!
hehe,darauf hatte er sich erstmal entschuldigt!!!

danke euch für die hilfe hat sich ja schliesslich gelohnt!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
die teilenummer ist für den corsa mitnehmer finger und der ist eindeutig anders wie beim let oder xe,dervom corsa ist der finger 1mm weiter innen und passt so nicht in die nockenwelle vom let!!!

es muss doch den mitnehmer finger für xe und let doch auch geben hat da mal jemand ne teilenr für bei opel hier bei uns bekommen das nicht gebacken!!!!!1

Thema:

zündverteiler let

zündverteiler let - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Siemens NCDR 1100 - gibt CD nicht mehr raus!: Hallo Zusammen, unser Zafira ist mit einem Siemens NCDR 1100 "Infotainment System" ausgestattet, was nun leider eine CD verschluckt hat, die...
Astra G LET ECU im Astra H mit LEL: Hallo zusammen! Die Suche hat nichts Brauchbares ergeben, deshalb jetzt meine Frage: Ist es möglich das Motorsteuergerät vom Astra G Z20LET im...
Oben