Zündverteiler Defekt?!?!? Fehlercode 11 !

Diskutiere Zündverteiler Defekt?!?!? Fehlercode 11 ! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus. Habe ein kleines Problem. Seit kurzen leuchtet bei meinem XE die Motorkonrtrollleuchte und als ich beim Opel war, soll es angeblich am...
B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
Servus.

Habe ein kleines Problem. Seit kurzen leuchtet bei meinem XE die Motorkonrtrollleuchte und als ich beim Opel war, soll es angeblich am defekten Verteiler liegen (die haben Fehlercode 11 ausgelesen). Hat XE überhaupt noch einen Verteiler?

Wenn ja, hat jemand von euch so ein Teil?

Gruss

David

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,

der Verteiler besteht nur aus dem Hallsensor, geh zu einem Boschdienst, da bekommst du ihn zum nachkaufen, kostete damals 40 Mark :wink:
Ich habe es über unseren Vertreter damals bestellt, die sind eigentlich immer recht fit mit solchen Sachen.

Gruß

Thema:

Zündverteiler Defekt?!?!? Fehlercode 11 !

Zündverteiler Defekt?!?!? Fehlercode 11 ! - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Turbo hat Power bis 2800 umdrehungen und nacher kommt nichts mehr: Hallo zusammen mein name ist Sascha ich fahre einen Opel Corsa D 1.6t Gsi ich habe vor kurzer zeit einen defekten Luftmassenmesser der von einer...
Vectra C 2,8 l V6 Turbo Ez. 2005, (angeblich) Modell 2006: Ersatz für Motorsteuergerät gesucht: Hi, Ende 2021 gab - zeitgleich mit dem Ersatz einer relativ schnell schlapp werdenden Batterie - das Motorsteuergerät seinen Geist auf. Ende...
Oben