Zündungsprobleme?! Habt ihr Erfahrungen?

Diskutiere Zündungsprobleme?! Habt ihr Erfahrungen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI! Ich habe irgendwie Probs mit der Zündung bei meinem TQP. Der buckelt manchmal. unabhängig ob warm oder kalt. Habe beim Ölwechsel auch die...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Ich habe irgendwie Probs mit der Zündung bei meinem TQP. Der buckelt manchmal. unabhängig ob warm oder kalt. Habe beim Ölwechsel auch die Kerzen gemacht. Allerdings eine Stärke kälter als orginal und den Elektrodenabstand nicht verändert. Nun sogar auf Verdacht das Zündmodul. Nu ist es immer noch... toll!
Denn demnächst wird der Block gemacht und ich hätte den Fehler gern vorher ausfindig gemacht!
Könnte es an den Kerzen, bzw den E-Abständen liegen?
Gruß Markus

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wie schauen den die Kerzen aus?
Spritfilter und schlechte Spritversorgung oder sonstige Marderschäden ausgeschlossen?

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Dei Kerzen hab ich mir noch nicht angesehen. sind halt 500km alt mit org Elektr. Abstand. Mader ist natürlich nicht auszuschließen, Aber sichtbr ist so grob nichts.
Ich habe festgestellt das es egal wieviel im tank ist,(egal ob auf LPG oder Super +) dann ist, wenn er nachm anmachen noch keine höheren Drehzahlen hat. Sprich wenn ich ihn abgestellt hatte und dann los fahre und grundsätzlich an einer Autobahn Abfahrtskurve, vor der ich ihm immer den Arsch versohle, und dann mit geringen Drehzahlen in die Scharfe Kurve rolle!!!

Dei MKL hat auch schon 2 mal geblinkt . Beim ersten mal erst geblinkt und dann angeblieben. Nachdem die Zündung aus war war alles wieder aus und OK. Das Auslesen sagte irgendwas mit der Zündung weshalb ich dann das Zündmodul und die Kerzen getauscht habe.

Der Hobel hat 135000 gelaufen, können da die Düsen vielleicht zu sitzen oder so? Ansonsten neue Spritpumpe vielleichtß?
Gruß D

Thema:

Zündungsprobleme?! Habt ihr Erfahrungen?

Zündungsprobleme?! Habt ihr Erfahrungen? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Oben