Zündspulensignal C20LET / Vectra B

Diskutiere Zündspulensignal C20LET / Vectra B im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin! Ich möchte so langsam wieder ein DZM im Vectra haben der funzt. Dazu wüsste ich mal gern, wie das Zündspulensignal vom LET aussieht und in...
DeR-KuRzE

DeR-KuRzE

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich möchte so langsam wieder ein DZM im Vectra haben der funzt. Dazu wüsste ich mal gern, wie das Zündspulensignal vom LET aussieht und in wie fern es anders ist zum Signal vom Vectra B.

Im Moment habe ich die kompletten Amaturen vom V6 drinne, würde der DZM gehen, wenn ich einen vom 4 Zylinder hätte? Würde der mit dem LET Signal vom Steuergerät zurecht kommen?

Oder bleibt nur ein Externer als Lösung?

Grüße

L

LETy-Kadetty

Punkte Reaktionen
0
würdes du vieleicht tipps geben wegen vectra b auf let umbauen??? wir sind gerade dabei solch ein projekt zu starten,
wegen des drehzahlmessers, ich habe hier im forum irgent wann mal gelesen das es mit einem wiederstand gehen soll das signal wieder zu teilen, da der vectra b ja orginal doppelfunken spulen hat, und der let ja nur 1fach

DeR-KuRzE

DeR-KuRzE

Punkte Reaktionen
0
Hm, weißt Du noch, wer das war? Wäre nämlich ganz gut, wenn ich endlich mal wieder meine Drehzahlen wüsste ;)

Wegen dem Umbau kann ich Dir gern helfen, mit dem was ich weiß, denn der Umbau wurde nicht von mir durchgeführt...

Grüße - Ingo

C

cdwo2002

Punkte Reaktionen
0
Moin!! Also wenn Du nen V6 Tacho hast, mußt den einfach mit Tech-II auf 4Zylinder umprogrammieren!! :D Dann funzt das mit der Drehzahl!!! :D :D
Mfg

DeR-KuRzE

DeR-KuRzE

Punkte Reaktionen
0
Tja, bin mir leider nicht 100% sicher, wo kann ich das 'nachschauen' Rene hatte den Umbau ja gemacht, denn kann ich im Moment nicht fragen... Kann auch sein das es ein anderer Tacho ist

(geht bis 260, hat gelbe Zeiger!)

Grüße

C

cdwo2002

Punkte Reaktionen
0
Also wenn der bis 260 Km/H geht ist es der V6, das erklärt auch dein Drehzahlproblem. Habe meinen einfach mit Tech-II umprogrammiert!! :D :D :D Was hattest Du denn vorher für nen Motor drin?

C

cdwo2002

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Also ist kein Thema den umzuprogrammieren!!! :D
@DErKurze: Hast Pn!
Mfg

Thema:

Zündspulensignal C20LET / Vectra B

Zündspulensignal C20LET / Vectra B - Ähnliche Themen

Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Corsa B C20let Bosch 044: Hallo ich Fahre einen Corsa B C20LET und möchte eine Bosch 044 Pumpe verbauen. Ich habe mir die Beiträge dazu schon durchgelesen aber noch keine...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Oben