Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zündspule Kadett Gsi c20ne im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey leute suche ne zündspule für meinen kadett gsi 2l 8v (c20ne) sie hat die kennung WE und die nummer 0221122409 wenn jemand eine hat bitte...
Hey leute suche ne zündspule für meinen kadett gsi 2l 8v (c20ne) sie hat die kennung WE und die nummer 0221122409 wenn jemand eine hat bitte einfach per pn anbieten
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen,
Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs.
Bitte alles anbieten,
Danke im Voraus für die Angebote.
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse.
Wer was hat bitte melden.
Danke
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde.
Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe.
Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo,
ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154).
Es muss definitiv...