Zündspule C20LET

Diskutiere Zündspule C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo! wie schon im titel steht, suche ich eine Zündspule vom C20LET. nachdem ich heut die ganze halle auf den kopf gestellt hab, hab ich mir mal...
cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hallo!

wie schon im titel steht, suche ich eine Zündspule vom C20LET. nachdem ich heut die ganze halle auf den kopf gestellt hab, hab ich mir mal die bilder vom calibra angeschaut und da ist mir aufgefallen, hab ich vorm vrekauf vergessen auszubauen... und jetzt brauch ich eine...
Angebote am besten per PN

mfg
Matze

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hallochen!

wollte nur sagen, hab heut eine bekommen. danke euch trotzdem!

MfG
Matze

Thema:

Zündspule C20LET

Zündspule C20LET - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Motor- / Einspritzkabelbaum c20xe oder c20let: Hallo, suche günstig einen (defekten) Motor- bzw. Einspritzkabelbaum vom c20xe oder c20let. Egal ob Kadett, Astra, Vectra, Calibra. Kann ruhig...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Oben