Zündprobleme bei Nässe!

Diskutiere Zündprobleme bei Nässe! im C20LET Forum im Bereich Technik; Moinsen, hab da kleinens prob :? mit meinen Let und zwar, wenn es regnet springt mein Let fast garnicht mehr an,erst nach dauerbelastung der...
W

wengoman

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

hab da kleinens prob :? mit meinen Let und zwar,

wenn es regnet springt mein Let fast garnicht mehr an,erst nach dauerbelastung der Batterie zündelt er!
Wenn er dann endlich läuft,läuft er so miserabel :( das er mir an fast jeder Ampel ausgeht und überhaupt keine Vollast verträgt(Ruckeln usw.).
Hab vermutet :idea: das in der Verteilerdose Feuchtigkeit ist,doch um die Schrauben zu lösen braucht man ein Außen-TorxNuß die ich leider nirgendswo auftreiben kann!Bin noch am Suchen!

Hat irgendjemand Erfahrung in diesem prob oder muß ich zum freundlichen fahren :evil: ?

Mfg Wengoman

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Da regnets doch nicht rein in den Verteiler, kann ich mir nur nach Motorwäsche vorstellen. Schau mal nach deinen Zündkerzen, könnt ich mir schon eher vorstellen.

W

wengoman

Punkte Reaktionen
0
Hab seit 3 Wochen neue Kerzen drinne(F6DTC),also daran kann´s nicht liegen und außerdem meinte ich das es vielleicht im Verteiler Feucht sein könnte,durch eventuelle defekte Dichtung!

Mfg Wengoman

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Dann nimm doch einfach die GUTE ALTE WAPU und schmeis

diese scheiß Torx raus....

Kannst dann normale M5 reinmachen.... :shock:

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Oder ne kleine 6er oder 7er (ich weiß nicht genau)drauf schlagen :D :D :D :D

mfg Kim

W

wengoman

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab auch schon überlegt so ein flick zu reißen,doch wenn ich die Torxschrauben verdiddel :( ,darf ich sie ausbohren!Und in der Lage wo sie sitzen dürfte das keine 5 Minuten Sache sein!
Werde morgen mal zum freundlichen fahren und fragen ob die mir so eine Außentorxnuß mal leihen können! :lol:

Vielen Dank für die Tipps,doch was mache ich wenn keine Feuchtigkeit drin ist?
Ideen?

Mfg Wengoman

C

Corsa-B-Turbo!

Punkte Reaktionen
0
Nimm einfach nen Bitadapter der paßt ganz gut drauf, damit müßte es ganz gut gehen!

Thema:

Zündprobleme bei Nässe!

Oben