Zündmodul

Diskutiere Zündmodul im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, gab es bei dem C20xe M2.8 verschiedene Zündmodule ??? Ich suche nämlich dringend eins für M2.8 Christian
B

bananenbieger1590

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gab es bei dem C20xe M2.8 verschiedene Zündmodule ??? Ich suche nämlich dringend eins für M2.8

Christian

• Zündmodul

Anzeige

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
habe mir damals ein neues im Zubehör gekauft wird in diversen Autos verbaut (nicht nur Opel) waren ca. 40€

Thema:

Zündmodul

Zündmodul - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben